Re: Mit welchen Konsolen oder PC´s hab ihr angefangen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Mit welchen Konsolen oder PC´s hab ihr angefangen. Re: Mit welchen Konsolen oder PC´s hab ihr angefangen.

#5196907  | PERMALINK

Buhmann

Meine erste Konsole war eine PS1 auf der ich leidenschaftlich „Spyro – Ripto’s Rage“ gezockt habe. Danach hatte ich nie mehr eine herkömmliche Konsole sondern nur noch Handhelds in dieser Reihenfolge. Plus den Spielen an die ich mich noch erinnere:

GB Advance: Pokémon Rubin/Smaragd/Blattgrün, SSX, Star Wars III (was ein Scheiss)
GB Advance SP: siehe oben
Nintendo DS: Mario Kart DS, Mario Slam Basketball, Yoshi’s Island DS (jaja Nintendo-Fever^^)
PSP (meine aktuelle): Monster Hunter Freedom 1, 2 und Unite (*huld*), Burnout Legends, Wipeout Pulse (Superreihe), Tekken: Dark Ressurection, GTA Vice City Stories, Killzone Liberation (Kackspiel nur der Multiplayer ist in Ordnung)

Heute habe ich mir wieder einen gebrauchten GBA SP gegönnt um wieder Pokémon zu spielen.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München