Re: Der geile Autos Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der geile Autos Thread Re: Der geile Autos Thread

#519821  | PERMALINK

Daray

Clansmankann der Karre einfach nix abgewinnen. Sportlich ist die Kiste nicht wirklich, sieht sogar gegen gutmotorisierte deutsche Mittelklassekisten schlecht aus. Technisch total hinterm Mond. Zu fett, zu schwer und säuft dazu wie barney gumble…..Einzig der Preis ist interessant.

Und mit Japanerkisten kann ich auch nix anfangen. der Rx8 ist ne rasende Kettensäge und säuft mit gut und gern 15 Litern auf 100 Km/h dazu noch exorbitant.

Die Kiste ätte ich dagegen gerne. Technisch gesehen auch veraltet, dafür leicht wie Hulle und schnell. Wer braucht schon technischen Schnickschnack. 😛

15l/100km find ich jetzt nicht wirklich viel fürn Sportwagen. Bist du sicher, das es nicht mehr ist? Hab das nämlich auch schon des öfteren gehört, dass der RX8 ziemlich viel Sprit durch seinen Wankel lässt.

Der Exige ist ein tolles Auto (hab ich ja auch schon geposted), aber das Problem ist der Preis. Für das Geld kriegste verdammt wenig Auto. Wenn man gerne Supercars auf winkligen Rundstrecken ärgern will, ist der Exige sicher bestens geeignet, aber sonst? Im Alltag kannste das Ding vergessen. Hast du schonmal gesehen, wie jemand versucht in oder aus dem Exige zu steigen?^^
Auf Youtube gibts da einige Videos dazu 😛
Da bist du einfach mit nem Auto wie nem Mitsubishi Evo oder nem Subaru Imperza STi besser bedient und die sind weder teurer noch langsamer.

Und auch wenns nur ein Fun Fahrzeug sein soll, da fragt man sich, was gegen den unglaublichen Ariel Atom und für den Exige spricht.

Aber wenn man mal die vernunft weglässt, dann hat der Exige schon grossen Appeal^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray