Re: Der geile Autos Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der geile Autos Thread Re: Der geile Autos Thread

#519823  | PERMALINK

Clansman

Alkoholocaust

Klimaanlage anno 1939

Ist das ein Studebaker? Coole Kiste.

@ Daray: Also 15 Liter sind es mindestens. Hab einige Tests dazu gelesen und der Verbrauch war im Vergleich zu anderen gleichwertigen Autos exorbitant hoch. Ist halt das Problem, Style eines Sportwagens, aber Leistung eines Mittelklassewagens. Da stimmt dann was nicht….

Und zum Exige: Ich weiss, über 50.000 sind zu viel für das Auto. Man zahlt halt den Aufpreis für ne kleinserienrakete. Vernünftig ist das Auto eigentlich nicht. Aber alleine das Konzept: Wenig Gewicht durch wenig Ausstattung und dafür ordentlich Leistung ist für mich das Konzept das es zu verfolgen gilt. Genau deswegen steh ich auch auf solche Autos. Ähnlich Opel speedster. Hätte die Möhre ein besseres Design wär es ne Alternative.

Gleich poste ich mal ein Auto das neben dem göttlichen Ariel Atom ähnlich geile, kranke Vorraussetzungen hat.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal