Re: Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern Re: Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

#5202395  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

Fräulein MinxNa, mit welchem Fuß sind wir denn heute aufgestanden?
Mein „Vortrag“ (wie du ihn so schön bezeichnest) bezog sich auf deine Aussage „löschen wir halt alle“ – denn prinzipiell müsste man das, wenn man nicht mit zwei verschiedenen Maßen misst. Ich sage nicht, dass ihr löschen SOLLT, aber eigentlich müsstet ihr.

wo kein kläger da kein richter…er hat doch völlig recht, funpics werden doch extra hochgeladen um verteilt zu werden

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus