Re: Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern Re: Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

#5202407  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Fräulein Minxaber wenn ihr schon bestimmte Regeln durchhaut, dann doch eigentlich konsequent, oder?

Tut mir leid, du verstehst das schon im Ansatz falsch: Das sind keine Regeln, die wir euch auferlegen – oder von denen wir glauben, dass sie toll wären. Das sind Maßnahmen um nicht wieder abgemahnt zu werden. Und da ist numal die Chance bei gewissen Seiten eher geringer und bei manchen nicht. Und in eurem Sinne bemühen wir uns um Risikominimierung, ohne dabei gleich das halbe Forum lahmzulegen. Und das handhaben andere Foren auch so – bzw sie müssen es.

Oder andersrum: warum sollen diese „Regeln“ denn „konsequent durchgehauen werden“? Du sagst ja selbst, dass du das nicht verlangst. Kein Wunder, dass ich den Eindruck habe, dass hier nach Kleinigkeiten gesucht wird…