Re: Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern Re: Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

#5202415  | PERMALINK

attoparsec
Moderator

Registriert seit: 08.12.2003

Beiträge: 4,613

Soooo… Anscheinend gab es da Probleme mit den Rechteinhabern (grad mit (Hochglanz-)Bildern von Personen), weswegen es notwendig war einzuschreiten. Ich hab nachgefragt und es bleibt bei der bestehenden Regelung, dass es diese speziellen Bilderthreads bis auf Weiteres nicht (mehr) geben wird. Die anderen Threads (Neu in der Plattensammlung, Fun-Sammelthread etc.) sind davon (erstmal) nicht betroffen.

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.