Re: Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre

#5204339  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

palezSicher, sollte sich der Thread denn etwa nur auf Metal & Artverwandtes beziehen?

Ich sags mal so: Einen Bezug zu Rockmusik sollte es schon haben, eine gute Richtschnur ist in etwa das, über was damals auch der Hammer berichtet hätte (und das war ja so einiges^^). Ich werd aber zum Beispiel auch was von den Beastie Boys besprechen, weil die Grenzen zwischen Rock, Metal, HipHop etc. damals teilweise so verwischt waren…kannst aber auch gern was anderes reinposten, Hauptsache es stammt aus den 90ern.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler