Re: METAL TOT IN DÜSSELDORF

Home Foren Metal-Markt Suche… METAL TOT IN DÜSSELDORF Re: METAL TOT IN DÜSSELDORF

#520441  | PERMALINK

Tormentor

trishDA ICH FÜR MEIN ANLIEGEN KEINE RUBRIK GEFUNDEN HAB VERSUCH ICH ES EINFACH MAL UNTER „SUCHE“
ALSO…. ICH SUCHE JEMANDEN DER DEN METAL WIEDER NACH DÜSSELDORF BRINGT…. ES KANN DOCH NICHT SEIN DASS IN SO KLEINE STÄDTE WIE IN MÜNSTER ODER OSNABRÜCK MANCHMAL SOGAR AHLEN MEHR KONZERTE UND EVENTS GIBT ALS IN DÜSSELDORF….
NUN GUT ICH WOHNE JETZT ZWEI JAHRE IN DÜSSELDORF UND DIE EINZIGEN DIE HIER WAREN,WAREN MOTÖRHEAD,SLAYER UND SLIPKNOT(HEUL,KONNTE WEGEN ARBEIT NICHT HIN) ICH HABE MIR MAL SAGEN LASSEN DAS VOR EIN PAAR JAHREN HIER MEHR LOS WAR…… :cry:OK ES GIBT EINE GEWISSE KNEIPE DIE SICH „PAPIDOUX“NENNT ABER DA KANN MAN NUR REIN WENN MAN NICHT UNTER PLATZANGST LEIDET UND SCHON BESOFFEN IST…
ANSONSTEN MUSS MAN WEIT FAHREN UM WAS ZU ERLEBEN 😡
KÖNNT IHR LIEBES METAL HAMMER RED. DA NICHT IRGENDETWAS DREHEN DAMIT BANDS AUCH WIEDER NACH DÜSSELDORF KOMMEN??????
WIR HABEN HIER DREI WUNDERBARE HALLEN DIE NUR MIT TECHNO VERSEUCHT WERDEN….MUSS JA NICHT SEIN 😀 ODER???
…………….DER METAL STIRBT IN DÜSSELDORF AUS……………

VIELEN DANK IN VORRAUS
EURE TRISH

EIN LEIDENSGENOSSE!!

Erstmal, das mit dem Papidoux stimmt, der Laden ist mittlerweile wirklich total für den Arsch weil 1.leute mit faschistischen Symbolen einlass erhalten und 2. das Publikum mehr mit Sllipknot als mit Assassin anzufangen weiss.

Düsseldorf war meines wissens nach in den 80ern eine Riesige Metal hochburg (Sodom, Kreator, Running Wild, Grave Digger, ach erschlag mich da hat alles gespielt), und mit den Thrashern von Assassin als auch WARLOCK bzw. Doro einen absoluten Metal Schlager.

Das ZAKK als auch das Tor 3 sind legendär für den Metal in Düsseldorf.

Mittlerweile gibt es an Metallischen dingen in D-Dorf noch die Hate Parade, sowas wie ne Metallische Love Parade 😀 die auch an sich ganz lustig ist, ansonsten is der Metal in D-Dorf wie auch am ganzen Niederrhein Tod. Aktive Szenen gibt es noch in Neuss, wobei ich mich mit denen nicht anfreunden will, als auch hier in Mönchengladbach, welche schon gute Acts zu bieten hat (Shitheadz, spielten schon mit Motörhead und Anthrax haben n Deal, und Supersoma die spielten beim Metal Battle in Wacken).

In Düsseldorf selber regiert sagen mer mal eine Band, und zwar Ravage, billig dümpelnder Death/Thrash als auch Hate Factor, siehe Ravage :mrgreen:

Ums einfach zu sagen – komm nach Gladbach :mrgit:

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !