Re: Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre

#5204793  | PERMALINK

The Adversary

ich hab mal was zu Slaughter of the Soul geschrieben, ist aber schon älter und halt nicht sehr ausführlich und auch nicht unbedingt das was man als gutes Review bezeichnet:

Ich weiss nicht wieso ich das Album überhaupt noch reviewen muss – kennt hier ja eh jeder. Aber weils so Spass macht:

Gleich mit „Blinded by Fear“ gibts voll auf die Zwölf! Grosse Melodie und noch grösserer Sänger – was geileres aus dem Bereich hat man seit Eucharist nicht mehr gehört! „Slaughter of the Soul“ legt gleich mit einem Jahrmillionenriff los, bis dann das legendäre „GO!!!“ ins Mic gebrettert wird! Was danach folgt ist wohl etwas vom besten was es je im Melo Death- Bereich gab! Ungeschorener Hass, pure Verzweiflung und Metal, Metal, METAL! At the Gates machen kein bisschen Pause und brettern schnörkellos durch! Knaller reiht sich an Knaller. Bei „Into the dead sky“ bekommt der Hörer kurz Pause, kann die Fäuste recken und den Nacken entspannen lassen um dann nochmal alles aus ihm herauszuholen! Gnadenlos geil und revolutionär (ohne dieses Album gäbe es weder den Metalcore noch Amon Amarth!)!

Wie schon gesagt, ist schon etwas älter und entspricht nicht unbedingt alles meinen heutigen Ansichten.

EDIT: ein ausführlicheres Review von wem auch immer fänd ich aber cool!