Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre › Re: Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre
andysociales gibt nur 3. da muss man keine große statistik machen. nach heaven and hell und mob rules ist es natürlich das schwächste. weiß nicht ob das wirklich eine sternstunde der 90er war.
dennoch sind fast alle dio solo-alben schwächer als das hier würde ich mal sagen
Ich behaupte auch nicht, dass die Platte stärker ist als die Heaven&Hell und Mob Rules, sondern nur, dass sie im Vergleich dazu immer unterbewertet wird. Und ja, ich finde im Bereich des klassischen Metal ist die Scheibe durchaus eine Sternstunde der 90er Jahre….auch wenn man ehrlicherweise sagen muss, dass in dieser Ecke nicht allzu viel passiert ist in der Zeit.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler