Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre › Re: Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre
HäääNWie kanns eigentlich sein, dass hier keines der überragenden Morbid Angel Alben der 90ern reviewed wurde? *quengel*
Find ich eignetlich überhaupt nicht. 1916 ist Hammer, March ör Die/Bastards sind definitiv sau coole Alben, aber die spät 70er und 80er Sachen (sprich bis einschließlich Rock N Roll) sind unerreicht… für mich.
Naja, ich finde es bei einer Band wie Motörhead eh müßig, die verschiedenen Dekaden miteinander zu vergleichen. Die Bedeutung der drei genannten 90er-Alben liegt vor allem darin, dass die Band hier eine Frische an den Tag legt, die man so nicht mehr erwarten konnte – und dass die Platten alle drei heute von den meisten Leuten vergessen werden.
Und zu Morbid Angel sollte es noch ein Review geben, stimmt wohl…..mal sehen, wenn ich Zeit hab, schreib ich heute Abend was zur „Blessed Are the Sick“. Es sei denn, du greifst selbst in die Tasten^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler