Re: Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre

#5205591  | PERMALINK

MooN

Registriert seit: 17.06.2006

Beiträge: 1,219

MusicafficionadoDie Box habe ich natürlich nur deswegen besprochen, weil Alles an den Scorpions bis sagen wir Love at first sting und Teile von Savage Amusement geil war. Das will nur nach Wind of change keiner mehr zugeben, wie heavy die früher gerockt haben.

Da ist wohl was dran, hehe. Ich hab gar keine SCORPIONS Platte (mehr) im Schrank… Hab die nur noch in dem TV Mitschnitt von „Rockpop in Concert“ 1983, die geht hin und wieder mal über den Sender, viel fällt mir jetzt aber gar nicht dazu ein. Öhm, der Klaus ist der Nachbar von einem gewissen Herrn Kunze, aber solche Insiderinformationen sind wohl grad weniger gefragt…

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)