Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre › Re: Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre
Eddie1975Ich seh gerade, dass es zu „Smash“ schon ein Review gibt:
http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1387579&postcount=187Vielleicht sollte ich den Thread mal wieder pflegen…^^
Oh. Na dann werde ich den Beitrag nächste Freiwoche mit nem anderen Review überschreiben, sollte es gewünscht werden. Ist ja kein Problem 🙂 Der Nachfolger, den ich auch sehr mag, würde sich da anbieten. So blieben die bisherigen Antworten auch nachvollziehbar.
Bei einigen Alben durchforste ich ja vorher den Thread, aber bei Offspring hätte ich nie und nimmer vermutet, dass es dazu schon ein Review gibt 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen