Re: Eddies Plattenkiste: Die 90er Jahre

#5205675  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Hellcommander“Night Visit“ hat für meinen Geschmack n bissl zu viel Heavy Metal drin, der Vorgänger „Proxima Centauri“ sagt mir persönlich mehr zu.

Btw. gut geschrieben @ asgard1980. Die wirklich peinlichen Veröffentlichungen dieser Band vergessen wir einfach mal^^

Mag sein, dass es mir deshalb so gut gefällt. Was mich wundert ist, dass mir die Songbeispiele vom Asgard gut gefallen, Symphonische(?) Einflüsse im BM sind für mich ja normalerweise ein rotes Tuch. Die gehen mir schon oft genug im klassischen Metal auf’n Keks, weils einfach zu aufgesetzt, zu sehr hineingepresst klingt.

Zu Helloween: Dieses Album kenne ich gar nicht. Namentlich schon, aber ich habe es noch nie gehört. Klingt richtig frisch. Gefällt mir.