Re: Spieleaussichten 2009

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Spieleaussichten 2009 Re: Spieleaussichten 2009

#5207087  | PERMALINK

Evilution

Bubba Ho-Tep
Bioshock 2

Den ersten Teil fand ich grandios und hoffe auf einen ebenbürtigen Nachfolger. Vielleicht ein bischen mehr RPG-Einschlag?

Ist für dieses Jahr angekündigt.
Ich bin allerdings skeptisch, ob die Brillanz des ersten Teils mit einem Nachfolger/Prequel erreicht werden kann.

Bubba Ho-TepResident Evil 5
Die limitierte X360-Version ist schon vorbestellt. Mir gefällt das alte Herrenhaus/Zombie/Umbrella-Setting der ursprünglichen Teile zwar besser aber auch der fünfte Teil dürfte rocken ohne Ende.

Macht mich bisher garnicht an. Kaufe ich mir vielleicht, wenn es einen Offline-Coop gibt. Muss ich nochmal nachlesen.

Edit: Offline-Coop ist drin. Werde ich mir dann wohl doch kaufen und mit meinem Bruder zocken.

Ansonsten freue ich mich noch sehr auf Mass Effect 2. Das wird Ende März angekündigt. Da tippe ich mal ganz schwer auf einen Release diesen November.

Jetzt im Februar kaufe ich mir erstmal die SEGA Mega Drive Ultimate Collection, sofern man die Grafikfilter abschalten kann.
Die Trashperle Oneechanbara: Bikini Samurai Squad finde ich auch ganz interessant. Da warte ich aber erstmal Reviews ab.

--