Re: GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen Re: GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen

#5210471  | PERMALINK

Augenklein

Registriert seit: 14.06.2009

Beiträge: 20

Unverschämter als die Gema ist glaub ich nur noch die GEZ – wer hin und wieder mit denen zu tun hat, weiss, was ich mein. Da eigentlich nur die großen Stars (und Labels) wirklich was von der Gema haben und bei der Erhöhung Konzertveranstalter und Besucher dabei draufzahlen, gibts glaub ich keinen besseren Weg, wie sich der Verein sein eigenes Grab schaufeln kann (von den anderen tollen Aktionen (zB. die Geschichte mit Youtube etc) mal abgesehen) aber wahrscheinlich kommt dann noch vorher die Zwangsmitgliedschaft für Musiker oder so n Blödsinn….

--

Was wir brauchen, sind mehr verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.