Re: GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen Re: GEMA will Konzertpreise um 600% (!!!) erhöhen

#5210621  | PERMALINK

Hector-LLG

Registriert seit: 21.10.2010

Beiträge: 78

xGROBIx[…]Pleite machen also ggf. eh nur die Clubs die momentan eh schon am absaufen sind…

Das sind bei mir in der Gegend aber leider exakt die Discos, in denen ich gerne bin. Die einzigen, die im Umkreis von 50 km Metal spielen. Und da finde ich es einfach schade drum. Zumal ich mit den ganz großen Clubs, wo allein der Eintritt 20 Euro und aufwärts kostet, nichts anfangen kann. Da wo ich herkomme, kostet der Eintritt je nach Veranstaltung 3 bis 6 Euro und der Bierpreis stimmt auch. Große Locations können sich’s vielleicht eher erlauben, die Preise für beides abzuheben, um zu kompensieren, bei den kleineren werden allerdings unweigerlich Besucher wegbleiben…

--