Re: Neuer Verstärker; was würdet ihr mir empfehlen?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Neuer Verstärker; was würdet ihr mir empfehlen? Re: Neuer Verstärker; was würdet ihr mir empfehlen?

#5224083  | PERMALINK

slashvanyoung

MørliIch wollt´s grad sagen. Wenn ein 6505/5150 matscht, ist wohl ein schwachbrüstiger Tonabnehmer schuld. Mein Favorit als Booster ist eher der SD1 von Boss, aber das ist reine Geschmackssache. Solche Treter können bei Matschproblemen eh Leben retten!

Oh, der SD-1 ist auch toll… gehört zusammen mit dem OD-1, dem Maxon OD 808 und natürlich dem TS zu meinen Favoriten für dieses klassische EQ-Shaping.

Da kann man schön experimentieren. Ein Metal Zone hat z.B. wieder einen anderen Charakter… wiederum Prima für den typischen Cannibal Corpse Sound (kein Wunder, Pat hängt das Teil ja auch vor seinen Recti).

Ist jedenfalls immer wieder interessant den Blick von Rectifier-Spielern zu sehen, wenn man ihnen vorschlägt, mit einem TS 7 für 50 € ihren Sound mächtig aufzupolieren.

Tja, viele hören halt doch eher mit dem Geldbeutel, anstatt mit den Ohren..

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!