Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5224453  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Registriert seit: 20.09.2005

Beiträge: 2,893

1. Ich bin für meinen Geschmack irgendwie schon ganz schön alt
2. Werde, entgegen meines Wunsches für immer 15/16 zu bleiben, dieses Jahr meinen Abschluss machen
3. Bin zwar relativ phlegmatisch, was Schule betrifft,
4. trotzdem aber eigentlich meistens deutlich besser als der Durchschnitt
5. Obwohl ich Hausaufgaben nur sehr, sehr selten mache
6. Hab trotzdem nicht genug Selbstvertrauen, was meine Leistungsfähigkeit bez. meiner beruflichen Zukunft entspricht
7. Deswegen fällt es mir momentan schwer, einen Weg für mich zu wählen, auf dem ich mich weiterbilden möchte
8. Ich schreib hier zu viel über Schule
9. Ich hab immer Recht und das ist eine furchtbare Eigenschaft
10. Aber mittlerweile hab ich mich besser im Griff, und bin rücksichtsvoller gegenüber Menschen die mir wichtig sind
11. Eigentlich kann ich mich gut leiden, wenn irgendetwas schiefläuft suche ich die Schuld beim Rest der Welt
12. Ich spiele Schlagzeug, Klavier und bin zudem Pauker in einer Fanfarengruppe, die eine Institution bei einem riesigen Mittelalterspektakel bei uns hier in der Stadt ist, das stolz ist auf seine unbedingte Authenzität und dessen Rollen über ein ziemlich heftiges Casting vergeben werden.
13. Ich bin ein schlechter Musiker aber passabler Schlagzeuger
14. Ich bin der Meinung, dass man dabei differenzieren muss
14. Ich bin seit halb vier auf den Beinen, meinem unglaublich nervigen Hund sei dank.
15. Und einer falsch gehenden Uhr
16. Jetzt hab ich keine Lust mehr, mich nochmal hinzulegen
17. Ich mach sowas öfter, auch gerne komplett ohne Grund
18. Obwohl ich eigentlich sehr emfpindlich bin, was meinen geregelten Nachtschlaf betrifft
19. Ich schwanke zwischen Überheblichkeit und Ängstlichkeit
20. Ich muss zugeben, dass mir im Leben eigentlich schon vieles zugeflogen ist
21. Dennoch bin ich nicht der Ansicht, ein Glückskind zu sein
22. Auf die Gründe dafür werde ich hier ganz sicher nicht eingehen
23. Ich führe eine glückliche Beziehung (glaub ich^^), auch wenns manchmal schwierig ist mit meiner Liebsten und mir, da wir uns in vielen Eigenschaften zwar ähnlich sind (manchmal ZU ähnlich), dafür in manchen sehr verschieden. Aber es darf so weitergehen.
24. Ich bin ausgemustert worden
25. Und ich bin alles andere als der Kumpeltyp. Mit Mädchen war und bin ich selten einfach ,,nur so“ befreundet, wobei ich mich gebessert hab.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.