Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5224457  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

1 – Ich habe schon in 3 verschiedenen Bundesländern gewohnt
2 – Ich hab meine mittlere Reife auf dem Gymnasium gemacht
3 – Ich bin in meiner Ausbildung zum Werbetechniker zwei mal von einer Leiter gefallen und habe vier mal einen Stromschlag bekommen
4 – Ich habe bisher sieben Autos gefahren und nur das erste davon geschrottet
5 – Ich bin stolzer Bayer, verspüre aber auch an der Nordsee Heimatgefühle
6 – Ich hab Schuppenflechte
7 – Ich hab geweint, als Kurt Cobain gestorben ist
8 – Ich hab geweint, als Darrell Abbott gestorben ist
9 – Ich bin auf den Tag genau 30 Jahre jünger als mein Vater
10-Ich rauche auf dem Rückweg von der Spätschicht immer eine Zigarette im Auto
11-Gitarre zu üben kann mich nervlich und emotional fertig machen
12-Ich habe auf meinem iPod über tausend Lieder, finde aber nie eins, das ich hören will
13-Ich bin mit 14 von zuhause weggelaufen, und mit ein paar Straßenpunks nach Berlin gefahren
14-Ich kann Traktor fahren
15-Ich liebe Katzen, auch wenn sie ausgesprochen dämliche Tiere sind
16-Mein Traumberuf mit 16 war Zimmermann
17-Ich leide an massiven Schlafstörungen (bezeichne mich selbst als Kampfschläfer oder auch Schlafkämpfer)
18-Überall, wo ein Lagerfeuer ist, bin ich zuhause
19-Ich habe in der Schule zwei Klassen wiederholt
20-Ich habe in der Schule grundsätzlich keine Hausaufgaben gemacht
21-Ich war mal zwei Jahre lang Arbeitslos
22-Ich hatte letztes Weihnachten einen BMI von 32 o_O
23-Ich hab mir schon zwei mal eine Glatze rasiert, und die Haare dann wieder wachsen lassen
24-Ich war noch nie auf einem Metal Open Air, nur immer auf gemischten mit Rock, Blues, Reggae, Funk…
25-Mein Hamster hat Fieber