Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5224461  | PERMALINK

ploepp

Registriert seit: 11.01.2007

Beiträge: 4,191

Ohh, der Thread ist toll!

1. Ich muss oft (ohne Grund) lachen, bis hin zu hysterischen Lachanfällen im Informatikunterricht..
2. Ich liebe Schnee.
3. Ich halte mich für musikalisch.
4. Ich lasse mich schnell reizen und bin extrem launisch.
5. Ich habe panische Angst vorm Zahnarzt.
6. Ich bin ein Langschläfer & Morgenmuffel.
7. Ich liiiiebe Invader Zim und www.nichtlustig.de !!
8. Ich habe einen Sturkopf und bin deshalb auch sehr ehrgeizig, wenn mich etwas interessiert.
9. Ich schaue oft um 12:47 Uhr oder um 22:22 Uhr auf meinen Wecker/Handy/sonstige Uhr.
10. Ich sitze gern auf dem Fensterbrett und schaue Gewittern zu.
11. Ich bin fasziniert von Instrumenten aller Art. (Und sammel sie auch.)
12. Ich sitze zu viel am PC rum.
13. Ich vernachlässige gern mal die Ordnung um mich herum.
14. Ich esse Ravioli kalt aus der Dose.
15. Ich friere fast schon grundsätzlich.
16. Ich lese gerne verrückte Geschichten à la Walter Moers und Terry Pratchett.
17. Ich brauche im Sommer ein Lagerfeuer + Gitarrenmusik.
18. Ich bin ein wenig haarfanatisch, sammel „Haarspielzeug“ und kenne mich einigermaßen mit Shampoo-INCIs aus..
19. Ich liebe Fotos & meine Kamera.
20. Ich habe zwei Geschwister und bin froh drum.
21. 80% meiner Freunde sind männlich.
22. Ich zeichne regelmäßig.
23. Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch.
24. Ich bin Schokoholiker!
25. Ich liebe Hörbücher!

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]