Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
1. Ich hab seit viereinhalb Jahren keine Hausaufgaben mehr gemacht. Ausnahmen bestätigen die regel und sind an vielleicht Zwei Händen abzuzählen.
2. Ich bin als Kind immer am liebsten zu meiner Oma um dort die BILD zu lesen.
3. Meine erste selbstgekaufte Platte war von den Schlümpfen – „Alles Banane“
4. „Jaja der Coco mag Bananen gern“, den Titelsong, kann ich bis heute komplett auswendig.
5. Ich war noch nie an einer Schlägerei beteiligt.
6. In der Grundschule hab ich bitterlich geweint, als ich in der vierten Klasse meine erste 4 bekommen hab.
7. Ich hab früher mal Eminem gehört.
8. Ich war noch nie in der Lage, mir meinen Stundenplan zu merken.
9. Ich schlafe nachts viel zu wenig.
10. Die Mutter meiner Uroma war 2 Jahre lang Sekretärin und Bedienstete von Bismarck persönlich.
11. Ich habe das Gefühl, meine Post-Anzahl in diesem Forum steigt einfach nicht.
12. Ich drücke beim schreiben NIE „Shift“, sondern immer nur „Capslock“, schreibe einen Großbuchstaben und drück dann nochmal Capslock!
13. Ich kann meine beiden kleinen Zehen um 90° zur Seite spreizen, ohne die anderen Zehen zu bewegen.
14. Ich kann mit den Ohren wackeln.
15. Aber ich kann meine Zunge nicht rollen.
16. Ich wollte als Kind mal Astronom werden, bis ich herausbekam, dass dazu Mathe und Physik erforderlich ist.
17. Geblieben vom kindlichen Interesse ist ein großes Laienwissen auf dem Gebiet der Astronomie und Astrophysik.
18. Meine erste Zigarette war eine Marlboro.
19. Ich muss unweigerlich kotzen, wenn ich Pesto esse.
20. Ich habe noch nie Urlaub in einem Hotel gemacht.
21. Mit 4 oder 5 Jahren habe ich Dragonball geguckt und danach sehr sehr lange versucht, ob ich auch ein Kame-Hame-Ha hinkriegen kann. Hat nie geklappt.
22. Ich habe keine bekannte Verwandschaft außerhalb Deutschlands.
23. Ich bin 11 Jahre lang im Verein geschwommen und hab dann irgdwann aufgehört, weil ich’s „schon immer scheiße fand“.
24. Meine Chemie-Lehrerin nutzt mich als Indikator für zu leichte Aufgaben. Sobald ich eine Aufgabe lösen kann, ist sie zu leicht.
25. Bei irgendwelchen Auflistungen, Umfragen, Fragebögen oder Steckbriefen fällt es mir immer ganz besonders schwer, das letzte Feld auszufüllen.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!