Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5224679  | PERMALINK

Mountain_King

Tripp Den StoreUnter der Woche läuft das bei mir ähnlich. Liegt wohl am Dying Fetus Wecker^^
Aber ich brauch morgens meine 5 Minuten im Bad um wach zu werden und dann bin auch startklar.

Und da ich hier eh schon so viel rumlaber, kann ich eigentlich auch gleich mal ein wenig mehr zusammenschreiben.

15.Ich mag alte Menschen nicht
19.Ich finde Fußballfans asozial
21.Ich bin nur bedingt sozial eingestellt

Bis auf die 3 Sachen ist das ja sehr sympathisch, aber da ich in meinem Leben schon immer irgendwas soziales gearbeitet hab und noch länger Fußballfan bin, muss ich wenigstens was dazu schreiben. Das habe ich hiermit getan.
Haha, mal im ernst, ich finde es immer wieder witzig, wie Leute, die kein Fan einer Fußballmannschaft sind nicht verstehen können, wie man das so sehr mitlebt. Im Prinzip ist das wie eine Beziehung. Bei nem Sieg hat man Sex, bei nem durschnittlichen Spiel macht man nix besonderes, bei ner Niederlage streitet man sich. Und wenn die Mannschaft deines Herzens mal so richtig verkackt, erwägst du Schluss zu machen, was man aber nie tun würde….
Oder hältst du nur Fußballfans für asozial, die besoffen randalieren, sich prügeln, Sachen kaputtschmeißen usw.? Das sind keine Fußballfans, sondern Idioten die in ihrem Leben nicht klarkommen und auffallen müssen.
Wahre Fans freuen sich oder leiden eher im Stillen.
Ist im Prinzip wie bei Metalfans, man sieht einem solchen shcon an, welche Musik er hört, aber es gibt die, die Krawall machen und Saufen und sich wie Penner benehmen und die, die einfach die Musik genießen und Spaß haben.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.