Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
Ich glaube, wir weichen grade noch weiter vom Thema ab oder?!
Ok, ich möchte mal einen Versuch starten, wieder hinzuführen :haha:
1. Ich liebe es mir die Haare recht „interessant“ zu färben, weil ich mich an der Reaktion anderer erfreue, die mich komisch finden.
2. Ich finde Menschen komisch, die Philosophen vergöttern :haha:
3. Zum Einschlafen höre ich entweder Maroon oder Vàli
4. zu dem Lied Murderers of all Murderers von Heaven Shall Burn kann man grandios Fahrrad fahren.
5. Ich mag den Geruch von frisch gemähtem Rasen und von Regen.
6. Ich fahre allgemein auf ziemlich komische Sachen ab.
7. ich wundere mich darüber, wie man auf 25 Fakten kommen soll 😕
8. Ich gehe spät ins Bett, nur um am nächsten Morgen festzustellen, dass es wieder einmal zu spät war.
9. Ich schlafe 11 Stunden und bin genau so müde.
10. Ich kann so viel essen wie ich will, doch ich wachse nicht in die Breite.
11. Lesen kann ich nur ohne Musik oder nur mit Vàli oder Nocte Obducta – Sequenzen einer Wanderung
12. Ich bin Turner. 😆
13. Ich esse lieber helle Brötchen als dunkle.
14. Ich esse lieber Wurst als Käse.
15. Ich mag keine CocaCola. Vita Cola (insbesondere SCHWARZ FTW!!! :haha:)
16. Ich mag es, Haut beim Heilen zu beobachten.
17. Ich steh eher auf Mikrobiologie als auf Pflanzen-/Tierbestimmung, kack, bla.
18. English is one of the best languages!
19. Espa ñola es grande también!
20. Mein Lieblingssmiley ist :haha:. Er ersetzt den *IRONIE*-Smiley meiner Meinung nach, nur wird er nicht von allen als solcher anerkannt :haha:
21. Ich bin der Überzeugung, dass ein Mensch nicht höher gestellt ist, als jedes andere Tier und dass er nicht das Recht dazu hat, sie sich umzuhängen.
22. Ich kann Vegetarismus und Veganismus verstehen, aber mir niemals vorstellen, so zu leben.
23. Ich mag Chemie 😆
24. Ich bin absolut verrückt
25. Ich hatte noch nie knallblaue Haare, aber dieses Lebensziel erfüll ich mir noch :haha:
So, hab mich schwer getan, aber die spontansten Fakten doch mal zusammengetragen :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]