Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
ja, du warst nicht zufällig auffn party-san?:haha:
kollege immer besoffen rumgegurkt, dann hat er so leute innem bungalow getroffen, is hin und hat die im voll besoffenen zustand gefragt ob die wissen wo unser zelt is,
dann, nach einer geraumen zeit sind wir weiter, inzwischen nass bis auf die knochen, kommen wir wieder an dem bungalow mit den selben leuten vorbei (:-|), kollege geht wieder hin, fragt ob die wissen wo unser zelt is, meinen die nur so „sag mal, hast du n verkürztes bein oder warum läufst du immer im kreis“:haha:
iwann hab ichs dann aufgegeben ihn mitzuschleppen un hab den bei den leuten gelassen, nach ca 1 std hab ich dann mein zelt gefunden.
egtl hatten wir uns unsere eigenen bungalows als orientierungspunkt gesetzt mit leeren bierdosen drann, nur blöd dass ein anderer etwas angeheiterter kollege das kurz zuvor im suff umgerannt hat (respekt immerhin waren es 2 mit einmal :haha:)
glaub nächstes mal geh ich nicht ohne taschenlampe weg oder navigationssystem, die beleuchtung da war ja auch an sich sehr grottig 😮
thehe, bei mir issed ned ganz so doll mitn rot aber es reicht aus als rotfuchs betitelt zu werden:haha:
wie war das doch gleich bei der einen folge in southpark – rotschöpfe an die macht!:horns:
--
ryyppäjäiset !!! :horns: