Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
1 – Ich halte das Besteck spiegelverkehrt (Gabel rechts, Messer links), obwohl ich Rechtshänder bin
2 – Meine erste Zigarette war eine Marlboro Menthol – Ich bin Nichtraucher
3 – Mein erstes Auto hieß Spasoje, mein zweites Ewald und mein drittes habe ich aufs Dach gelegt
4 – Ich hasse Speisepilze und Eier und esse kein Steak
5 – Ich bin leidenschaftlicher FC – Fan, obwohl ich im „Einzugsgebiet“ von Borussia Mönchengladbach geboren und aufgewachsen bin und alle meine Bekannten und Verwandten ebenfalls Gladbach – Fans sind
6 – Ich kann perfekt einparken, bin aber ein scheusslicher Beifahrer
7 – Ich hasse Ansgar Brinkmann und Mario Barth (NICHT LUSTIG)
8 – Ich liebe meinen Sandwichtoaster, Gouda und Rosenkohlauflauf
9 – Mich nervt es tierisch, dass ich mittlerweile näher an der 30 als an der 20 bin!
10 – Ich trage seit meinem 17ten Lebensjahr Bart
11 – Ich sollte wieder mehr Sport machen, kann mich aber in letzter Zeit selten aufraffen
12 – Ich bin seit über 3 1/2 Jahren sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen und wohne mittlerweile auch mit ihr zusammen.
13 – Grillen ist geil!
14 – Ich schwitze eher als dass ich friere, habe es lieber etwas zu kalt als etwas zu warm!
15 – Ich verfüge über ziemlich viel unnötiges Wissen
16 – Wäre gerne mal in einer Quizshow als Kandidat dabei
17 – Ich hatte den 35 Mio. Lotto – Jackpot schon verplant…
18 – Ich könnte den ganzen Tag Film – und Plattenrezensionen sowie Wikipedia – Einträge lesen
19 – Als ich 10 Jahre alt war, habe ich in einem Hotel mal David Hasselhoff getroffen
20 – Ich war früher großer Michael Jackson Fan
21 – Ich bin begeisterter Synchron-Sprecher-Erkenner
22 – Doug und Carry Doug und Carry Doug und Carry – Arthur Arthur Arthur
23 – Ich sammle DVDs
24 – Ich liebe schlechte Wortspiele / Wortwitze
25 – Ich bin für einen 3. Akte X Kinofilm!
--
Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!