Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
Die Diskussion wird langsam etwas sinnlos, und mit nicht-immer-so-ernst-nehmen war keinesfalls Ironie gemeint, Ardor, fällt mir jetzt erstmal so auf, aber wie gesagt, das hier wird langsam etwas wirr und sinnlos 😯
Weil anhand des Namens und der entweder flachen oder nicht-lustigen Witze, was offenbar einige seiner Punkte darstellen soll und auch anhand anderer Beiträge hier im Forum tippe ich auf Fake, Absicht, um sich darüber lustig-zu-machen, wie wir uns „aufregen“ oder kleines Kind, aber nicht Legastheniker!
Sry, aber könnten wir wieder btt?
So kleines Update @topic:
1. Pulp Fiction ist mein Lieblingsfilm und er bleibt einfach mal Kult.
2. Ich bin wechselwarm und brauche verdammt nochmal Sommer, Sonne, Sonnenschein.
3. Ich liebe Sonnenbrillen :8)
4. Zu Bluesrock lässt sich einfach mal dermaßen geil entspannen.
5. Chilischokolade. Mehr muss nicht gesagt werden <3
6. Ich trage so gut wie jeden Tag meine Stiefel.
7. Ich mag keine Ironie-resistenen Leute :haha:
8. Ohne Musik wär mein Leben sinnlos :-X
9. Gedichte schreibe ich lieber mit Bleistift als mit Kuli, weiß selbst nicht warum.
10. Nur noch 60 Sekunden ist noch so ein Film, den ich mir 5mal hintereinandern ansehen könnte.
11. Hail and Kill! :haha:
12. Ich höre True (da ist absichtlich ein u und kein v :lol:) Metal genau so wie Metalcore und Bluesrock 😯
13. Ich bin ständig zu spät.
14. Ich bin faul. (Hmm...Besteht da evtl ein Zusammenhang zwischen 13. und 14.?! 😐 :haha:)
15. Das ist aber eine lange Liste. Rest siehe im alten Post von mir 😛
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]