Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5225313  | PERMALINK

PaddyCore

ich will auch^^

1. Mein Vater wollte dass ich Paul heiß und meine Mutter wollte eigentlich nen 2tes Mädchen und sie haben sich auf PAtrick geeinigt(weil man man ja Patrizia draus machen kann)
2. Ich bin süßigkeitensüchtig
3. Ich ernähre mich total ungesund und bin trotzdem untergewichtig
4. Ich bin zu faul den Laptop immer hochzufahren also bleibt er im standby^^
5. Ich bin ne totale Mathe und Physik-Niete, mach aber ne Informatiker-ausbildung
6. Zum Abi wurd ich nicht zugelassen
7. Ohne iPod geh ich nicht aus dem haus, nichtmal auf meinen balkon
8. Trotzdem ich nur Lehrling bin kann ich mir recht viel Luxus leisten
9. Ich trage IMMER meine 2 Ringe und 2 Ketten. Den Piercing nehm ich eh nit raus^^
10. Ich trage Schwarze Röhren aus der Frauenabteilung, da die besser sitzen *schäm*
11. Meine Lehrer wollten mich mal ernsthaft zum Therapeuten bringen
12. Einen großteil meiner Schulzeit hab ich verschlafen oder im Proberaum verbracht
13. Ich finde dass ale farben der Haribo-Gummibärchen gleich schmecken
14. Ich skate seit Jahren und bin trotzdem total mies, mach aber weiter um mich fit zu halten
15. Ich hatte einen Riss in der Lunge, der inzwischen vernabt sein sollte
16. ich habe 5 jahre lang Paralel 4 mal die woche Karate trainiert und 2 mal die Woche Basketball gespielt und am WE Wettkämpfe gehabt
17. Ich werde nicht erwachsen
18. Nur wenns um die Band geht, bi ich konsequent und verhalte mich erwachsen und verantwortungsvoll
19. Ich kann teilweise meine eigenen gedankengänge nicht nachvollziehen
20. Ich habe schulterlange Haare, auch wenn ich zu 50% davon genervt bin.
21. begründet punkt 20: Ich seh mit kurzen Haaren scheiße aus
22. Ich bin zu eitel meine Brille zu tragen
23. Ich bin selbstbewusst
24. Ich bin ein freak was die Sortierung meiner Musik angeht(egal ob die CD´s im regal, oder die Musik auf meinem PC oder iPOD, alles hat seine ordnung und richtigen informationen sowie songtexte)
25. Ich liebe es neue Bekanntschaften zu machen und neue leute kennen zu lernen

--

Braunschweiger Growler/Shouter(19) sucht Band für extremen Metal a la jobforacowboy und eternal lord. meldet euch: p.moers@ibmb.tu-bs.de