Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
KampfkolossDas hört sich ja bescheuert an! :shock::shock:
Und seit wann kennst du denn Windir…………….bist doch erst 15. Soll jetzt nicht böse wirken, aber der ist 04 gestorben, kann mir irgendwie schwer vorstellen das dich das da schon interessiert hat. 😮
Naja,2004 war ich 11. Und weil ich schon (jetzt ohne Scheiß) seit ich 5 bin MEtal gerne höre (wegen meinem Vater) kam ich schnell auf die Gedanken mal selber nach Bands zu forschen. Und dann kauft eich mir halt mal eine Windir CD.:haha: Das mit dem Schurken und der Hexenkriegerin ist einfach: Schurke bei WoW und HExenkriegerin bei WAR, also getrennt. Bei Gw dann Waldläufer und ansonsten irgendwas was fies schaden macht, aber nicht zaubert.
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"