Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5225455  | PERMALINK

kinski

01. Ich verbringe jedes Jahr mindestens einen halben Monat in Paris
02. Bevor ich vor 12 Jahren meine Haare auf 0 mm kürzte gingen sie mir bis zum Steißbein
03. Ich hab in den 80ern meinen Abschluss als Kaufmann mit 4,7 gemacht
04. 21 Jahre später hab ich auf der gleichen Schule meinen Abschluss als Erzieher mit 1,4 gemacht
05. Meine Metal/Rock-Einstiegsdrogen waren Kiss und Uriah Heep
06. Ich habe bis jetzt 232 Konzerte besucht (lokale Gigs ausgenommen)
07. Ich habe ne Vorliebe für Horrorfilme, vornehmliche alte Gruselstreifen und Giallo
08. Ich besitze über 460 Original-VHS von Filmen mit Klaus Kinski
09. Ich sammel zig Dinge (Platten, CD’s, DVD’s, Videos, Konzertkarten, IEC-Trikots, Maigret-Bücher)
10. Ich muss für jeden Kram Listen erstellen
11. Ich habe neun Tattoos, vier davon sind´im letzten Jahr gemacht worden
12. Ich fahre seit 1993 nach Lloret de Mar und hänge dort immer in ein- und derselben Metalkneipe ab
13. Ich habe mit 10 Jahren angefangen zu rauchen … und mit 15 wieder aufgehört
14. Ich hab ne Jahreskarte der Iserlohn Roosters
15. Ich hab vor Jahren Eishockey gespielt und musste ins Tor, weil ich als Einziger nicht Schlittschuh laufen konnte
16. Ich war noch nie in meinem Leben im Krankenhaus, noch nicht einmal bei meiner Geburt
17. Ich liebe immer noch die Gruselhörspiele aus meiner Jugend, wie z.B. “Dracula trifft Frankenstein”
18. Ich trage ohne Unterbrechung seit 1993 Bart … vorher nie, seitdem nie ohne
19. Ich bin handwerklich und technisch völlig unbegabt und brauche bei allem Hilfe
20. Ich hasse Verkleidungsveranstaltungen wie Karneval oder Schützenfest
21. Ich trinke so gut wie keinen Alkohol, bin aber kein Antialkoholiker … mir schmeckts einfach nicht
22. Ich rauche nicht und trinke keinen Kaffee … laut meinen Kollegen für nen Erzieher eigentlich ein Unding
23. Ich hab nen Führerschein für Panzer
24. Ich habe einen Halbbruder der zwei Straßen weiter wohnt und den ich seit über 10 Jahren nicht gesehen habe
25. Ich würde am liebsten jeden Tag chinesisches Futter in mich reinschaufeln

--