Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5225567  | PERMALINK

Weilaba

1. ich habe ende letzten jahres 20 kg innerhalb von 3 monaten abgenommen
2. ich kaufe manchmal noch original cds
3. ich habe manchmal das bedürfnis mich zu betrinken
4. ich hab seit 3 jahren keinen geburtstag mehr gefeiert (warum auch immer)
5. ich suche seit monaten meinen minirock
6. ich sitze beim kacken
7. ich krieg kopfschmerzen von kinderstimmen
8. ich scheine manchmal demenz zu haben, seitdem ich 1 jahr lang im altersheim gearbeitet hab
9. ich telefoniere ungern
10. ich freue mich darauf endlich wieder arbeiten zu dürfen ( bin seit 7 wochen krankgeschrieben)
11. ich gebe meinen ratten gerne ausgefallene namen
12. ich habe einen bausparvertrag und meine mutter darf nicht wissen, dass sie nicht die begünstigte im todesfall ist^^
13. ich hab bei unterhaltungen manchmal merkwürdige geistesblitze und fang dann an zu kichern
14. ich schlafe oft unruhig
15. ich weiß was gruscheln ist
16. ich habe haare auf dem kopf
17. ich seh manchmal böser aus, als ich bin und krieg so (fast) immer nen sitzplatz in der bahn
18. ich hasse spritzen
19. ich kann Blockflöte spielen
20. ich hab mal in nem chor gesungen und war in ner color-guard
21. ich bin fest davon überzeugt, dass black metal eigentlich liebe ist
22. ich trage lieber schlaghosen, weil mein arsch darin nicht so fett aussieht (in jedem ist etwas tussi)
23. ich wäre manchmal gerne rechts, nur um die antifa zu ärgern
24. ich mag meistens nicht an mein handy gehen, weil mein klingelton „can’t touch this“ ist und das lied so herrlich scheiße ist
25. ich mag brot

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.