Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5225645  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Ach, schöner Thread eigentlich.
1. Ich lese hier in Forum gerne Threads, in denen die Leute persönliches über sich erzählen.
2. Ich weiß nicht genau, ob mir das peinlich sein sollte.
3. Andererseits: es gibt bestimmt viele, die das auch machen.
4. So mal von vorne: ich mag Essen.
5. Allerdings esse ich weder Fleisch noch Fisch.
6. Milchprodukte auch eher wenig, vor allem weil meine Freundin sie nicht verträgt.
7. Ich führe mittlerweile schon fast zwei Jahre eine solide Beziehung.
8. Obwohl ich nie gedacht hätte, das mal auf die Reihe zu bringen.
9. Früher wär ich wohl ein dämliches Arschloch, was mein Verhalten gegenüber mir zugetanen Frauen betrifft.
10. Lag aber eigentlich nur an meiner Unsicherheit. (oder Egomanie?)
11. Ich leider unter extremem Musikverschleiß – liegt vielleicht daran, dass ich mir Texte und Strukturen so schnell einpräge, dass mich viele Sachen, die ich eigentlich toll finde, nach kurzer Zeit wieder langweilen.
12. Deswegen hab ich auch komplizierte Strategien entwickelt, die verhindern sollen, dass ich tolle Bands/Künstler schnell tothöre.
13. Ich steh auf Vinyl UND auf Cds. Hat beides Vorzüge.
14. Ich zweifle manchmal, ob ich das richtige Studienfach gewählt habe…aber im Leben muss man sich halt entscheiden.
15. Mein Freundeskreis der letzten Jahre hat sich nach dem Abi vollkommen zerstreut. Jeder lebt und arbeitet (oder faulenzt) in einer anderen Stadt.
16. Das find ich sehr schade, weil ich eigentlich viel wert auf richtige Freundschaften lege, die sich über Jahre entwickeln. Ist momentan schwer, das alles unter einen Hut zu bringen.
17. Ich liebe Bücher. (wieder)
18. Sogar Gedichtbände.
19. Ich hasse die UBahn.
20. Bin zur Einsicht gelangt, doch nicht unbedingt in einer Großstadt leben zu wollen. Hab ich nämlich mal gedacht^^. Lag aber wohl eher daran, dass es im eher ländlichen Raum ohne Führerschein doch arg schwierig ist, am sozialen Leben in der gewünschten Weise teilzuhaben.
21. Ich bin schlecht im Haareschneiden und -rasieren.
22. Versuch mich dennoch immer wieder an meinem Kopfhaar. Zuletzt am Sonntag.
23. Seitdem weiß ich: eine Frisur krieg ich hin. Wenn man alles abrasiert, kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
24. Ich find Filme anstrengend….immer so lange stillsitzen.
25. Leider hab ich in meiner Studentenbude nicht die Möglichkeit, Musik zu machen.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.