Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5225693  | PERMALINK

Child of Bodom

1.Ich bin Linkshänder
2.Manchmal komm ich leicht mit „links“ und „rechts“ durcheinander
3.Ich ändere in Foren nur ganz selten Avater oder Signatur, den Nick noch seltener
4.Ich habe mein erstes Auto (nen Twingo) gehasst, mein derzeitiges (Ibiza) liebe ich
5.Ich kann nicht mal halb so gut Gitarre spielen, wie ich gern können würde und nehme mir immer vor, mehr zu üben
6.Seit ich mein Abitur habe und endlich was anderes als die Schule sehen konnte (Zivildienst und jetzt Studium) bin ich um einiges ausgeglichener und ruhiger
7.Vor nichtmal 2 Jahren war ich noch 35 Kilo schwerer
8.Ich bin stolz auf mich, derart viel abgenommen zu haben
9.Ich habe 2009 kein einziges Konzert besucht
10.Wenn ich Zeit habe, werde ich dieses Jahr das erste und einzige Mal nach Wacken gehen
11.Ich komme aus einem 4000-Seelen-Kaff und komm mit der Großstadt München immernoch nicht ganz zurecht 😀
12.Ich trage immernoch gerne Bandshirts und -pullover
13.Ich bin ein Riesenfan der „Metal Gear Solid“-Gamereihe
14.Meine Lieblingsserie ist Scrubs
15.Ich kann fast jedem Genre in der Musik etwas abgewinnen, nur Jazz, RnB und Schlager mag ich nicht
16.Ich merke gerade, dass 25 nicht so wenig ist, wie man gedacht hat 😀
17.Ich hab mein Handy grundsätzlich immer dabei und eingeschalten
18.Zur Weihnachtszeit besteh ich auf einen Christbaum, nen Adventskranz und einen Adventskalender
19.Ich rauche, allerdings nur noch 2-3 Zigaretten am Tag und somit um einiges weniger als zu meinen Topzeiten
20.Ich denke manchmal zu wenig, bevor ich etwas sage und wirke dadurch öfters mal etwas überheblich und mach mich unbeliebt
21.Ich kann nicht „still“ Musik hören
22.Ich fahre unheimlich gerne Auto und bekomme Entzugserscheinungen, wenn ich mal zwei Wochen nicht gefahren bin
23.Ich werde wohl dank der schlechten Gene meines Vaters wohl schon lange vor dem Rentenalter gänzlich kahl auf dem Kopf sein
24.Ich verliebe mich recht schnell
25.Ich glaube immernoch, dass der Nintendo 64 die beste Konsole aller Zeiten ist