Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5225789  | PERMALINK

Tenya

1. Ich war dabei als meine Oma starb
2. Ich hasse ungerade Zahlen und Buchstaben, die „ungerade“ aussehen (zB A oder Y)
3. Ich liebe es Leute zu beobachten (ist übrigens auch mein Beruf)
4. Ich kaufe mir jeden Monat die Kochzeitschrift „tina – Koch&Back-Ideen“
5. Ich schau mir gern Scrubs, Malcolm mittendrin und King of Queens an
6. Ich bin nicht sehr geschickt, wenns ums backen geht (habe beim letzten Versuch die Margarine zum explodieren gebracht
7. Ich bin bei jedem Termin mindestens 15 Minuten zu früh dran
8. Wenn ich auf die Uni muss und zu spät dran bin, dreh ich um und geh nicht hin
9. Ich höre lieber zu, als selbst von meinen Problemen zu reden
10. In unserem Haushalt (mein Freund und ich) mache ich fast alles allein, er saugt nur Staub und räumt das trockene Geschirr weg
11. Ich war seit 9 Jahren nicht mehr in der Kirche
12. Ich lese regelmäßig PM History und GeoEpoche, manchmal auch Damals, Die Zeit und Spiegel Geschichte
13. Ich liebe es Wäsche zu waschen bzw. die Waschmaschine zu bedienen
14. Um bei gewissen Turnübungen in der Schule nicht mitmachen zu müssen habe ich einen Brechreiz vorgetäuscht
15. Was Alkohol betrifft trinke ich nur Naturradler, schwarzen und roten Vodka (den dafür in Massen)
16. Ich rege mich ständig über meine eigene Faulheit auf, bin aber nicht fähig etwas dagegen zu tun
17. Ich habe den Drang andere Menschen, was Grammatik betrifft, auszubessern
18. Ich bin zu tollpatschig um mir meine Haare selbst zu färben
19. Männer, die keinen Arsch in der Hose haben (sowohl im wörtlichen, als auch im übertragenen Sinn), stoßen mich ab
20. Ich hab panische Angst vor Spritzen, Spinnen und Insekten
21. Ich rede viel und oft über Sex
22. Ich habe ein Problem damit allein zu sein
23. Ich hätte gerne eine Katze, hab aber Angst, dass es ihr bei uns nicht gut geht
24. Es regt mich auf, wenn mein Freund so laut übers TeamSpeak redet und ich nichts vom Fernseher versteh
25. Ich kanns nicht erwarten endlich mit dem Studium fertig zu werden.

--

Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]