Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
1. Ich habe innert drei Jahren fünf Gehaltserhöhung erhalten.
2. Ich habe 95% von allem, was ich an der Uni gelernt habe wieder vergessen.
3. Ich finde Konzerte mittlerweile meist langweilig, viele der dort anwesenden Leute abstossend und geh nur noch der Freundin wegen hin.
4. Ich bevorzuge Weiss- vor Rotwein auch bei rotem Fleisch.
5. Ich habe lange Zeit die Schweiz im europäischen Jugendparlament vertreten, bin mittlerweile aber nicht mehr politisch aktiv.
6. Ich habe keine Berufsausbildung, kein abgeschlossenes Studium, dafür aber sehr viel Glück (und ein bisschen Können ist auch dabei)
7. Ich habe als etwa 13 Jähriger immer das Tagebuch meiner älteren Schwester gelesen und alles ihren Kolleginnen erzählt. Ein Vertrauensbruch, den ich heute immer noch sehr bedaure, auch wenn mir meine Schwester längst vergeben hat.
8. Ich bin privat Prokrastinator und verfluche mich regelmässig dafür… naja, nicht regelmässig, meist verschieb ich es^^
9. Ich rauche nur eine Marke Zigaretten, kriege ich die nicht, verzichte ich lieber aufs Rauchen, als eine andere Marke zu rauchen.
10. Entweder werden die Schuhe grösser hergestellt heute, oder meine Füsse schrumpfen.
11. Ich habe abgesehen vom Kinn keinen regelmässigen und deckenden Bartwuchs, auch Koteletten wachsen mir nicht. Beides find ich schade.
12. Ich hatte als Kind eine Hyperaktivitätsstörung und noch heute macht sich das hin und wieder bemerkbar.
13. Ich habe Höhenangst, aber nur wenn ich keinen festen Boden unter den Füssen habe.
14. Ich habe seit meiner Geburt nie wieder in einem Krankenhaus geschlafen.
15. Ich war schon zweimal Gast in Sendungen im Schweizer Fernsehen und einmal im Radio.
16. Ich bin bei facebook, habe aber für mich immer noch nicht den Sinn dahinter können, bin daher nur sehr selten da und verstehe deshalb gar nicht wovon meine Freunde überhaupt sprechen^^
17. Mein Lieblingsessen ist Beefsteak Tartar. Rohes Fleisch ftw.
18. Ich werde immer fetter, würde eigentlich gerne abnehmen, Sport treiben etc. aber siehe 8.
19. Ich bin ein sehr sachlicher, gemässigter Mensch und fühl mich oft unwohl angesichts grosser emotionaler Ausbrüche in meiner Umwelt.
20. Ich bin 29 und immer noch begeisterter PC-Zocker, allerdings mochte ich MMRPGs nie.
21. Bis vor meinem Studium wollte ich immer Biologe werden, genau gesagt wollte ich in die Elasmobranchologie (Haiforschung).
22. Wenn ich Single bin, mache ich gerne Nachtspaziergänge und lasse mich dabei von der Sehnsucht überwältigen.
23. Seit ich im Buchhandel arbeite lese ich paradoxerweise weniger…
24. Ich bin immer noch Mitglied der Kirchengemeinde, damit ich Pate meiner Nichte sein kann. Meiner (gläubigen) Schwester lag es sehr am Herzen, dass ich diese Funktion einnehme.
25. Ich habe eigentlich nie gross Lust zu kochen und von daher ernähre ich mich eher aus Beuteln und Dosen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray