Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
1. Ich bin kein besonders versierter Autofahrer, hatte allerdings auch noch keine Unfälle.
2. Ich bin nicht besonders reise- und ausgehlustig. Eigentlich eine schlechte Eigenschaft für einen Geographen…
3. Glücklicherweise ist meine Freundin ähnlich drauf, das würde sonst definitiv zu Konflikten führen.
4. Mein Studium gefällt mir wirklich gut, auch die universitäre Arbeitsweise. Das typische Studentenleben mit Alkohol und regelmäßigen Parties führe ich allerdings nicht.
5. Ich habe zu wenig Zeit. Würde gerne mehr Lesen, Lernen, Sport treiben.
6. Wenn ich im Team arbeite, endet es oft damit, dass ich das Meiste mache. Frage mich deshalb manchmal, ob ich zu gutmütig bin oder ob das an meiner Kontrollsucht liegt.
7. Ich bin unglaublich schadenfroh und kann das leider auch in weniger persönlicher Gesellschaft nur schwer zurückhalten.
8. Ich kann aber auch einstecken und beispielsweise auch über meinen eigenen Schaden lachen.
9. Ich rauche seit vielen Jahren Pfeife (gelegentlich), habe aber immer noch nicht den perfekten Tabak für mich gefunden.
10. Ich liebe den Klang von Blechbläsern und den Geruch von Tankstellen.
11. Mein Bart wächst einfach zu schnell, könnte mich jeden Tag rasieren.
12. Von meiner Mom hab ich die Eigenschaft, alles sofort erledigen zu müssen. Deshalb arbeite ich auch oft bis in die Nacht hinein – Dinge zu vertagen widerstrebt mir.
13. Durch eine (harmlosen) neurale Störung zittern meine Hände, wenn auch für andere kaum sichtbar. Ein Kater oder Aufregung verstärkt das allerdings ziemlich.
14. Ich hasse es, auf der Straße oder beim Einkaufen angesprochen zu werden, ändere dafür auch mal meine Route.
15. Mir ist Frieren deutlich lieber als Schwitzen. Deshalb bevorzuge ich auch eher Herbst und Winter.
16. Mein Leben organisiere ich mit Listen (Abhaken macht froh!), Terminplänen und Kalendern.
17. Ich glaube, meine Hände sind zu klein, um damit Gitarre spielen zu können. Mir fehlt die nötige Lockerheit in den Fingern.
18. Ich bin wenig anspruchsvoll, was Essen angeht – weiß im Gegenzug aber hochwertige Kost auch zu schätzen.
19. Ich neige dazu, Musik zu schnell zu konsumieren und nehme mir zu wenig Zeit für Texte und Booklets.
20. Ich sollte weniger CDs kaufen und den einzelnen mehr Zeit schenken (s. 19)
21. Kaffee trinke ich eher selten, zu viel verstärkt nur mein Zittern (s. 13)
22. Ich habe eine Narbe auf der Stirn, an deren Herkunft ich mich nicht erinnern kann. In Kombination mit meiner Frisur und meiner Brille führte sie schon zu einigen Harry-Potter-Vergleiche.
23. Ich wäre gerne selbstbewusster und dafür weniger überheblich. Manchmal bin ich zu ernst, manchmal dafür zu kindisch.
24. Ich kann nur Englisch und Latein, die dafür sehr gut. Habe deshalb jetzt mit Italienisch angefangen.
25. Ich habe einen sehr leichten Schlaf, mich stört das aber nicht, da ich schnell wieder einschlafe.