Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5225819  | PERMALINK

Bomber

1. Ich bin ziemlich launisch. Ich kann unheimlich motiviert sein, aber auch sehr phlegmatisch.
2. Ich würde mich als ziemlich ausgeglichen beschreiben. Es braucht viel, um mich zu reizen.
3. Ich strafe Menschen mit Ignoranz, wenn ich sauer auf sie bin und wenn ich weiß, dass es sie trifft.
4. Meine Beziehung zu beiden Elternteilen ist unabhängig voneinader konfliktbelastet. Zu meinem Vater mehr, als zu meiner Mutter. In Bezug auf meine Mutter arbeite ich daran, aber in größeren Abständen haben wir Krach miteinander.
5. Ich vertraue eigentlich nur meiner Schwester restlos.
6. Ich pflege Freundschaften/Bekanntschaften viel zu schlecht, das ist eine große Schwäche von mir. Zum Glück nehmen mir das Leute, die mich länger und näher kennen, nicht zu übel.
7. Viele Leute mögen mich auf den ersten Blick nicht und halten mich für arrogant, auf den zweiten gibt es aber nur wenige, die nicht mit mir klar kommen.
8. Ich kann sehr rechthaberisch und pedantisch werden, wenn ich davon überzeugt bin, im Recht zu sein.
9. Ich würde mich als hilfsbereit bezeichnen. Es macht mir Spaß, anderen zu helfen, wenn ich das kann.
10. Ich verteile viele sarkastische Spitzen im Alltag, die aber zu 90 % ein Spiegelbild einer funktionierenden Beziehung zum jeweilig anderen Menschen darstellen.
11. Ich spreche bei einer bestimmten Berufsschullehrerin mit Absicht undeutlich und besonders mit norddeutschem Dialekt, weil ich weiß, dass sie das schwer versteht und denn nachfragt. Tut sie das, tue ich meine Äußerung als Nichtigkeit ab und gehe nicht weiter darauf ein, weil ich weiß, dass sie das ärgert.
12. Ich behaupte gerne das Gegenteil von meinen eigentlichen Überzeugungen, um den Gegenüber zu verwirren. Springt er darauf an, führe ich das weiter aus und lache mich innerlich tot.
13. Ich bin ein bisschen eitel. Ich färbe beispielsweise meinen Bart, damit er zur Haarfarbe passt.
14. Ich lasse mir gerne von anderen das Ego streicheln.
15. Auf der anderen Seite bemühe ich mich, mich und meine Interessen nicht zu wichtig zu nehmen.
16. Ich sitze gerne irgendwo auf einer Bank, wenn es bereits dunkel ist, um zu reflektieren und Visionen zu spannen.
17. Im nächsten Moment bedeutet das aber nichts, und ich bin von Selbstzweifeln durchzogen.
18. Ich hasse Regen.
19. Ich ärgere mich heute oft über meinen schlechten Abiturdurchschnitt (3,1)
20. Es ist mir unangenehm, wenn ich Dritten gegenüber gelobt werde. Das löst einen subtilen Druck in mir aus, irgendwelchen Erwartungen in besonderem Maße gerecht werden zu müssen.
21. Gerade in Betracht auf meine weitere Lebenplanung muss ich unbedingt an meiner Rhetorik arbeiten.
22. Mir ist gesellschaftliche Anerkennung unglaublich wichtig für mein Selbstwertgefühl.
23. Ich arbeite gerne selbständig und eigenverantwortlich. Das ist ein Anspruch, den ich an mich stelle.
24. Ich versuche Dinge/Personen unvoreigenommen aus einer Metaebene zu betrachten – es gelingt mir nicht immer.
25. Ich interessiere mich für Fußball :haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic