Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5225821  | PERMALINK

StonerBrother

1. Ich habe Senk-Spreizfüsse…
2. Trotzdem hat man mich beim Bund zu den Gebirgsjägern gesteckt
3. Ich habe einen 6-jährigen Sohn
4. Wie Daray war ich privat auch Prokrastinator, die Armee hat mir diese Unsitte aber ausgetrieben
5. Ich habe 6 jahre lang ein vietnamesisches Zwerghängebauchschwein namens Uri im Garten meiner Eltern gehalten
6. Eben dieses Schwein hat an meinem 22. Geburtstag einen russischen Igel verspeist und war 3 Tage lang stockbesoffen
7. Ich spiele einen Warwick Streamer Stage II in splinted Maple
8. Dank eines Erbes besitze ich ein Ferienhaus in Schweden
9. Ich bin Pfadfinder seit meinem 6ten Lebensjahr
10. Meine Lieblingsfarbe ist Grün in allen Variationen
11. Mein Lieblingsbuch ist nach wie vor Oblong Fitz Oblong, der kleine dicke Ritter
12. Insgesamt zieren meinen Körper 26 Narben verschiedenster größe, alle durch eigenes Unvermögen/Pech herrührend
13. Ich bin Bingedrinker, manchmal setzts bei mir nach dem dritten Bier aus und ich besauf mich bodenlos
14. ich bereue das danach jedes einzelne mal
15. Ich dusche maximal 5 Minuten, alles andere wäre imo Zeitverschwendung
16. Mein Leibgericht ist thunfischsteak vom grill mit Reisgemüse
17. Meine Freundin ist auf den Tag genau so alt wie ich
18. Mein Traumberuf wäre „Buschpilot“, aber weder Arbeitsamt noch die Stellenanzeige in der Zeitung gaben das je her…
19. Seit meiner Bundeswehrzeit liebe ich Waffen, habe sogar extra die Besitzkarte beantragt
20. meine freundin verabscheut mich dafür
21. Ich liebe Lego. Gut, dass mein Sohn das auch tut.
22. Ich glaube fest an die kommende Zombiecalypse…naja, nicht ernsthaft…
23. Sooooo schlimm finde ich Ewelina gar nicht
24. Ignoranz und jegliche Art von Vorverurteilung oder -Urteil geht mir unglaublich aufn Sack
25. Ich will nie wieder nach fucking Afghanistan…

--

"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!