Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
Daray
7. Ich habe als etwa 13 Jähriger immer das Tagebuch meiner älteren Schwester gelesen und alles ihren Kolleginnen erzählt. Ein Vertrauensbruch, den ich heute immer noch sehr bedaure, auch wenn mir meine Schwester längst vergeben hat.8. Ich bin privat Prokrastinator und verfluche mich regelmässig dafür… naja, nicht regelmässig, meist verschieb ich es^^
19. Ich bin ein sehr sachlicher, gemässigter Mensch und fühl mich oft unwohl angesichts grosser emotionaler Ausbrüche in meiner Umwelt.
24. Ich bin immer noch Mitglied der Kirchengemeinde, damit ich Pate meiner Nichte sein kann. Meiner (gläubigen) Schwester lag es sehr am Herzen, dass ich diese Funktion einnehme.
All diese Punkte sprechen dafür, dass du eigentlich einer von diesen „harte Schale, weicher Kern“ Typ bist.
Und übrigens: ich glaub auch, dass die Schugrössen mittlerweile grösser geschnitten sind. Ich hab vor 4 Jahren 2 Grössen mehr kaufen müssen als heutzutage.
SirMetalhead
4. Mein Studium gefällt mir wirklich gut, auch die universitäre Arbeitsweise. Das typische Studentenleben mit Alkohol und regelmäßigen Parties führe ich allerdings nicht.
5. Ich habe zu wenig Zeit. Würde gerne mehr Lesen, Lernen, Sport treiben.
6. Wenn ich im Team arbeite, endet es oft damit, dass ich das Meiste mache. Frage mich deshalb manchmal, ob ich zu gutmütig bin oder ob das an meiner Kontrollsucht liegt.
7. Ich bin unglaublich schadenfroh und kann das leider auch in weniger persönlicher Gesellschaft nur schwer zurückhalten.
8. Ich kann aber auch einstecken und beispielsweise auch über meinen eigenen Schaden lachen.14. Ich hasse es, auf der Straße oder beim Einkaufen angesprochen zu werden, ändere dafür auch mal meine Route.
15. Mir ist Frieren deutlich lieber als Schwitzen. Deshalb bevorzuge ich auch eher Herbst und Winter.
16. Mein Leben organisiere ich mit Listen (Abhaken macht froh!), Terminplänen und Kalendern.23. Ich wäre gerne selbstbewusster und dafür weniger überheblich. Manchmal bin ich zu ernst, manchmal dafür zu kindisch.
25. Ich habe einen sehr leichten Schlaf, mich stört das aber nicht, da ich schnell wieder einschlafe.
Es ist unglaublich aber all diese Punkte hätte ich auch auflisten können.:o
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-