Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
1. Ich habe keinen Fernseher weil ich weiss dass ich sonst viel zu viel Zeit vorm Fernseher verschwenden würde.
2. Ich schlafe leicht und wache leicht auf. Manchmal wache ich sogar auf, wenn meine Nachbarn von oben sich, hmm naja, “amüsieren“.
3. Ich bin ziemlich Lärmempfindlich und kann es mir überhaupt nicht vorstellen auf ein Konzert oder sogar in eine Bar wo Musik gespielt wird ohne Gehörschutzstöpsel zu gehen.
4. Die Harry Potter-Bücher habe ich einfach toll gefunden.
5. Ich esse gern rohen Lachs und Hering/Sill, aber muss ich Sushi essen, dann muss es unbedingt vegetarisch sein.
6. Ich wünsche, ich könnte Geige speilen.
7. Moderne Kunst kann ich überhaupt nicht ertragen.
8. Obwohl ich meinen Führerschein seit mehr als 10 Jahren habe, habe ich seit Jahren hinter dem Lenkrad nicht gesessen.
9. Normalerweise verwende ich kein Salz in meinem Essen. Die Ausnahme ist wenn andere davon essen sollen.
10. Ich stehe total auf Schokolade aber habe keine grossen Schwierigkeiten damit, auf andere Süssigkeiten zu verzichten.
11. Ich friere leicht und trage Socken im Bett. Mindestens im Winter.
12. Habe keine Tätowierungen und will auch keine.
13. Habe nie ein Loch in meinen Zähnen füllen müssen.
14. Die meisten Insekte finde ich ekelig. Trotzdem stören mich Spinnen fast überhaupt nicht.
15. Ungeachtet was ich esse und wann, trinke ich immer nur Wasser dazu.
16. Eines Tages möchte ich gern Island besuchen.
17. Bin von Höhen nicht besonders begeistert.
18. Als Kind träumte ich davon, Akrobatin zu werden. Ich kann noch heute mein Bein hinter den Kopf legen. :haha:
19. Ich bin kurzsichtig.
20. Ausser einem Gemälde habe ich nichts an den Wänden in meiner Wohnung.
21. Ich leide fast immer unter einem Mangel an Kleidern weil ich das ganze In-Kleiderläden-rumzulaufen fast unerträglich finde.
22. Ein paar von meinen Nachbarn haben blaue Weihnachtsbeleuchtungen auf ihrem Balkon. Ich verstehe nicht was ihnen fehlt. 😮
23. Ich verstehe auch nicht warum so viele Menschen behaupten, dass ihre Socken beim Waschen unerklärlich verschwinden. Mir ist das nie passiert, nach dem Waschen bleiben mir immer zwei Socken von jedem Paar.
24. Es macht mir Spass, Kreuzworträtsel zu lösen.
25. Ich mag den Geschmack von Bier, Wein, Kaffee und Tee nicht.
--