Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5225949  | PERMALINK

ilumilu

1. Ich habe 3 Monate lang, JEDEN ABEND Kohlsuppe oder Kohlsalat gegessen. Und es schmeckt mir immernoch.
2. ich fürchte mich vor dem Autofahren…also selbst am Lenker zu sitzen.
3. bis vor einem halben Jahr, habe ich noch nie eine Kerze angezündet (mit einem Streichholz).
4. Ein Feuerzeug, macht mir angst.
5. Der Geruch von Zigarettenrauch, beruhigt mich.
6. Ich leide unter Asthma.
7. Schlafen, kann ich immer. Licht an, Licht aus, Menschen da, laut, leise, auf dem Boden, auf dem Bett, mit und ohne Kissen/Decke. Ich bin auch mal während eines Konzertes eingepennt.
8. Ich besitze seit 10 Jahren dieselbe Handy Nummer!
9. Putzen, ordnen und aufräumen gehört zu meinen Lieblingstätigkeiten!
10. ich lese immer mind. 2 Bücher zur selben Zeit (mal ein Kapitel aus dem einen Buch, dann ein Kapitel aus dem anderen Buch, usw.)
11. zwei blonde Mädchen, erklärten mir in der 3ten Klasse, während der Hofpause, was ein Puff ist.
12. werde ab dem 01.März 2011, Kommunikationsdesign studieren
13. Micky Maus, war mein erstes Abo!
14. Meine alle erste CD, war eine von den Schlümpfen.
15. Mein Herz schlägt für St. Pauli!
16. von dem Getränk „Miranda“ (Fanta-ähnlich), muss ich mich immer übergeben!!!
17. Großstadtkind,…Kleinstädte/Dörfer, machen mich nervös.
18. seit 4 Jahren, glücklich vergeben
19. in der 4ten Klasse, mussten wir unsere Eltern während des Beischlafes malen…!
20. Auf dem Gymnasium, hatte ich in den Fächern Mathematik und Physik immer eine 4 , oder schlechter, im Zeugnis.
21. Ich dachte dass ich an meinem Geburtstag vor 3 Jahren sterben würde: 27.07.2007 um 7:20uhr (da wurde ich geboren), wäre nämlich ein perfektes Todesdatum.
22. ich schaue nicht viel TV. (wenn, dann Southpark, Two And A Half Man,…)
23. Tokio, Peking, Kuala Lumpur und New York – da will ich noch hin!
24. ich jobbe zzt. als Aushilfskraft in einem Klamottenladen, gebe Nachhilfeunterricht in Englisch, Deutsch, Philosophie und Biologie und arbeite als freie Redakteurin für ein rock/metal/gothic online Magazin
25. ich trinke am liebsten Mineralwasser, KiBa und kalte Muschi!

--