Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
1. Ich höre Black Metal, mittlerweile eigentlich ausschließlich.
2. Ich bin Veganer
3. Ich lebe Straight Edge
4. Während ich für ersteres auch ein bisschen Missionar spiele, bin ich zweiteres nur für mich selbst, und es ist mir scheißegal wenn irgendwer irgendwelche Gifte in sich reinkippt.
5. Aus diesem Kontext kommen auch die paar wenigen Bands, die ich neben dem Black Metal noch höre, z.B. Heaven Shall Burn und Rise Against.
6. Ich werde jetzt dann Medieninformatik studieren…
7. …und dazu nach Weimar ziehen.
8. Ich bin ein kleiner Träumer und habe keine Illusionen davon, dass sich das jemals ändert.
9. Ich bin ziemlich schusselig.
10. Ich habe einen Fernsher, den ich aber so gut wie nie anmache.
11. Ich interessiere mich für quasi jedes Film-Genre, solange er mir irgendwie zusagt.
12. Ich höre gerade Nattefrost.
13. Ich bin technisch ziemlich unbegabt.
14. Wenn es für jeden Topf einen Deckel gibt, bin ich definitv eine Vase.
15. Ich mag es kalt und regnerisch.
16. Der Sommer ist folglich so garnichts für mich.
17. Ich bin meistens Pleite.
18. Die Band die mich zum Black Metal gebracht hat war Endstille.
19. Mir gefallen Frauen mit kurzen Haaren in aller Regel ziemlich.
20. Die letzte CD die ich gekauft habe war Plague Angel von Marduk.
21. Ich habe schon etliche Bands (~150) live gesehn, am Besten waren dabei Immortal, Endstille und Equilibrium.
22. Dank Indiana Jones und Han Solo dürfe Harrison Ford mein Lieblingsschauspieler sein.
23. Ich kann eigentlich ziemlich gut zeichnen.
24. Ich sotze jetzt seit locker 30 Minuten an Punkt 23, 24 und 25.
25. Und deswegen hab ich jetzt keine Lust mehr.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?