Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
Ach, ich mach‘ das jetzt auch nochmal.
Mir ist nebenbei todeslangweilig und hunger hab‘ ich auch, kann aber nichts dagegen machen, weil irgendein komischer Maler in unserer Küche wirres Zeug brabbelt.
1. Meine Schuhe sind 10 Größen größer als die von Rabengeschrei…
2. …und ich 30 Zentimeter größer als sie.
3. Ich unterstelle Leuten in Chats zur Begrüßung gerne, dass sie keine Hose anhaben.
4. Der oben genannte Maler tanzt grad im Treppenhaus rum und hat mich zu Tode erschreckt.
5. Ich bin der festen Überzeugung, dass Metallica die überbewertetste Band aller Zeiten ist.
6. Ich finde Metallica dennoch ganz gut.
7. Ich kann kein Spanisch.
8. Ich hab‘ mir gestern in meiner ersten Abiprüfung 15 Punkte abgeholt.
9. Das hat mich aber irgendwie nicht so sehr gefreut, wie meine 10 in der Facharbeit.
10. Ich lebe streng Vegan. Ja, das hab‘ ich bei den letzten 25 auch schon erwähnt.
11. Ich habe dennoch kein Problem, mit Menschen, die Fleisch essen.
12. Ich wüsste aber nicht, ob ich mit einer Partnerin leben möchte, die Fleischfresser ist.
13. Ich hatte am Anfang irgendwie Probleme, mit Last.FM klarzukommen.
14. Es hat mich dazu verführt, Dinger zu hören, die ich gar nicht hören wollte.
15. Ich halte Heaven And Hell für den besten Song von Black Sabbath
16. Um Leute, die mich in Chats nerven, zu vergraulen übersetzte ich gerne Songtexte ins Deutsche.
17. Ich liebe brabbel oft wirres Zeug vor mich hin. Das finden nicht alle Leute cool.
18. Ich mag Artischoken.
19. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass mein Musik-Hirn ein Vollidiot ist. Die meisten Bands, die ich sehr mag, mochte Ich anfangs überhauptnicht.
20. Ich halte nichts von Shuffle, Random, Playlists oder Mixtapes. Musik muss in Album-Form gehört werden!
21. Ich trinke am liebsten… Wasser.
22. Man hat mich gerade zum Essen gerufen… NÖRV NISCH!
23. Ich werde jetzt gleich Pommes in mich reinstopfen.
24. Ich hatte noch nie eine feste Freundin.
25. Und ich glaube nicht, dass sich das noch ändert.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?