Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226067  | PERMALINK

Doodlemoon

Langeweile. Ich mach das mal wieder.

1. Ich habe heute meine dritte von fünf Abiprüfungen geschrieben.
2. Zu Abend gab es veganes „Rührei“, dazu zerbröselt man Tofu in der Pfanne.
3. Ich bin grundlegend ein sehr positiver Mensch.
4. Ich surfe…
5. …und skateboarde…
6. …und mache sehr gerne Krafttraining.
7. Ich würde wahnsinnig gerne American Football spielen, das stellt sich in Deutschland aber als sehr kompliziert raus.
8. Die Stammfunktion von e^ax+b ist 1/a * e^ax++b, das habe ich eben gelernt.
9. Ich hab’s schon tausend mal gesagt, und sage es wieder: Ich bin Vegan Straight Edge.
10. Dafür bekommt man interessanterweiße sehr viele positive Reaktionen.
11. Die meisten Leute sehen die meisten Punkte die ich aufzähle, genauso, wollen es selbst aber nicht umsetzten.
12. In meinen Träumen werde ich nach dem Studium in der Spieleprogrammierung arbeiten.
13. Das ist auch nicht mal unwahrscheinlich.
14. Ich esse so gut wie keine Süßigkeiten.
15. Ich kann zu Chips oder Salzstangen aber schwer Nein sagen.
16. Ich habe wenige Freunde, dafür sind die drei, die ich wirklich als solche bezeichnen würde, auch richtig gute.
17. Ich spiele Bass.
18. Ich habe aber vor, mir demnächst auch eine Gitarre zu kaufen.
19. Ich werde jetzt dann in der Produktion Feriearbeit machen, was eine neue Erfahrung für mich ist, weil meine bisherigen Ferienjobs alle in der IT waren.
20. In 20 Tagen sehe ich eine meiner absoluten Lieblingsbands, Parkway Drive, wieder live.
21. Ich stehte absolut auf Mädels mit kurzen Haaren.
22. Ich mag sowohl bei Männern als auch bei Frauen Lippenpiercings und Septa, während ich andere Piercings eher komisch finde.
23. Alles ergibt 23.
24. Ich habe hier einen Sticker von Terror liegen, für den ich gerade keine Verwendung habe.
25. Ich habe mal einen Drumstick von A Day To Remember gefangen.

…und damit jetzt schon 75 willkürliche Fakten über mich hier gepostet.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?