Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
1. Mein Humor ist so schwarz, ich könnte damit Baumwolle pflücken
2. Ich dachte vor vielen Jahren Black Metal sei die Fusion von Hip Hop (Black Music) und Metal
3. Ich hasse Mischbier
4. Ich bin tief in innerein eigentlich Pazifist und gegen Rassimus und trozdem Fan von Kriegs- und rassistischen Witzen (bevorzugt Franzosenwitze)
5. Ich benutze Facebook hauptsächlich um rumzutrollen
6. Ich bin Musikfaschist
7. Ich würde einen Pakt mit dem Teufel schließen wenn sowas möglich wär
8. Meine Lieblingsfächer sind Sozialkunde und Geschichte
9. Ich habe eine Abneigung gegen Frankreich, Franzosen und Französisch
10. Ich bin Frankenpatriot
11. Ich würde am liebsten in den 80ern Leben
12. Ich bin Pastafari
13. Ich hoffe dass bald die Zeitmaschine Entwickelt wird damit ich Death live sehen kann
14. Ich hab mit einem Kumpel eine fiktive Band begründet und haben sogar schon Texte, Bandlogo und Internetpräsenz
15. Ich zitiere häufig Anal Cunt
16. Ich hatte ein Praktikum in der Altenpflege und aktuell im Kindergarten
17. Ich wurde in eine Tiefreligiöse Familie geboren
18. Adrian Monk ist der Held meiner Jugend
19. Ich war mit 14 noch Antialkoholiker und Antiraucher
20. Ich hätte jetzt gerne ein Bier!
21. Ich möchte nicht sehr Alt werden
22. Ich kann mit PC- und Videogames nix anfangen
23. Ich hielt einmal als Kind einen Nikolaus der zuuns nach Hause kam für Gerhard Schröder
24. Ich rauch erstmal eine
25. Wenn es den Himmel geben würde, würde ich in der Hölle landen
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!