Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226283  | PERMALINK

Hallways of Always

1. Ich habe einen Hang zur Selbstdarstellung, darum mache ich hier mit.
2. Ich habe jahrelang den Herbst und den Winter geliebt, jetzt liebe ich den Frühling und den Sommer.
3. Ich esse dreimal/Woche Nudeln und würde gerne noch öfter Nudeln essen.
4. Ich habe kein Gefühl für Kleidungs- und Frisurenstil.
5. Motorikkrüppel^13 und verfüge weder über Reflexe noch Kondition.
6. Ich war bis vor 3 Jahren überzeugter Christ.
7. Computerspiele halten mich davon ab, erwachsen zu werden.
8. Seitdem ich trainiere, bin ich acht Kilogramm schwerer geworden und habe jetzt einen BMI von 25.
9. Ich halte mich für sehr gelassen und bin auch nie wütend oder sauer. Ich tue aber oft so, als würde ich mich aufregen, um überzeugender zu sein.
10. Ich kann keine Kritik von meinen Freunden oder meinen Eltern vertragen, komme aber sehr gut mit Kritik von mir selbst oder entfernteren Bekannten zurecht.
11. Ich bin auf dem linken Auge sehr kurzsichtig, auf dem rechten nur leicht, trage aber nie eine Brille und setze mich deshalb in Uni oder Schule immer in die erste Reihe.
12. Mein Interesse an Musik ist in den letzten drei Jahren extrem geschrumpft.
13. Ich habe kein Interesse an Wettbewerb und Kampf.
14. Meine Lieblingstiere sind Wildschweine.
15. Ich war seit einem halben Jahr nicht mehr vor 12 im Bett.
16. Mein Freundeskreis ist sehr klein, da ich mit vielen Freunden aus meiner Schulzeit gebrochen habe oder sie einfach ewig nicht mehr gesehen habe.
17. Ich würde gerne weitere Sprachen lernen, bin aber zu faul dazu.
18. Samsas Traum war mal eine meiner Lieblingsbands und das ist das erste Mal, dass ich das bekenne.
19. Ich habe IRL einen sehr asozialen/perversen/abseitigen Humor, obwohl ich imo ein guter Kerl bin. Diese Eigenschaft verbindet mich mit den meisten meiner Freunde.
20. Ich hatte noch nie eine Freundin und war auch erst einmal verliebt, nämlich in eine knallharte Soziopathin, bei der kein Mensch die Chance hat, sich ihr zu nähern.
21. Ich trinke unglaublich gerne Bier, allerdings nicht wegen des Alkohols. Es ist in seinen vielen Varianten einfach das beste Getränk überhaupt.
22. Mein Lieblingsautor ist Jorge Luis Borges.
23. Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wie, als was und in welcher Branche ich einmal arbeiten möchte.
24. Ich habe eine starke, irrationale Abneigung, Geld auszugeben, obwohl ich recht viel verdiene und mir eigentlich keine Sorgen machen müsste. Wahrscheinlich zu viele Dagobert Duck – Comics gelesen.
25. Mein Lieblingspokemon war, ist und bleibt Knilz.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke