Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226303  | PERMALINK

chugchug

Hmm, ich mach auch mal mit, obwohl auch ich, wie viele Andere, mich lieber hinter der Anonymität des Internets verstecke.

1. Die größte Zeit meines Lebens war ich stark übergewichtig. Mit 18 hat sich meine Lebenseinstellung schlagartig geändert. Jetzt bin ich sehr schlank und hab einen KFA von ca. 8%.

2. Ich treibe sehr viel Sport. Gehe 3 mal die Woche für 2 Stunden ins Fitnessstudio. Wenn die Sonne scheint und es warm ist, dann geh ich teilweise noch täglich für 1 Stunde Fahrrad fahren.

3. Interesse für Musik habe ich erst mit 15 Jahren entwickelt, als ich über ein Battlefield 2 Video auf Youtube die Band „Dope“ entdeckt habe. Mein erstes gekauftes Album war jedoch „Minutes to Midnight“ von Linkin Park.

4. Ich bin Atheist und verachte jegliche Formen von Religion.

5. Ich bin seit 1,5 Jahren Straight-Edge. Dennoch toleriere ich den Konsum von Drogen bei anderen Menschen, wenngleich ich ihnen aber immer vorhalte, wie schädliche diese sind.

6. Auf andere Menschen wirke ich oftmals gutherzig, dabei habe ich eine tiefe Abneigung gegen die meisten Menschen, weswegen mein Freundeskreis auch sehr limitiert ist.

7. Ich bereue, dass ich in meiner Kindheit nie ein Instrument gelernt habe. Erst vor anderthalb Jahren habe ich angefangen E-Gitarre zu spielen, und obwohl mir mein Gitarrenlehrer sagt, dass ich in dieser Zeit bereits unverhältnismäßig große Fortschritte gemacht habe, fühle ich mich noch extrem schlecht und ich weiß nicht, ob ich jemals meinen eigenen Perfektionsdrang genügend bändigen kann, dass ich einer Band beitreten würde.

8. Meine Noten in der Grundschule waren sehr gut. Auf dem Gymnasium mittelmäßig bis schlecht. In der Berufsschule bin ich jetzt Klassenbester und mir wird nachgesagt, übermäßig talentiert zu sein.

9. Nach der Schule wollte ich Informatik studieren, hab jedoch stattdessen 2 Semester Medizinphysik in Dortmund studiert. Das Studium habe ich abgebrochen und ich warte jetzt darauf, dass ich Medizin studieren kann, da ich Chirurg werden möchte. Zur Überbrückung der Zeit mache ich eine Krankenpflegeausbildung.
Dies mag befremdlich klingen, da ich weiter oben geschrieben habe, dass ich eine Abneigung gegen Menschen habe. Tatsächlich mache ich dies nicht primär, um den Menschen zu helfen, sondern um mich selber besser zu fühlen, da ich Menschen sehe, die ein noch schwierigeres Leben hinter sich haben als ich.
Zum anderen finde ich es wahnsinnig spannend zu verstehen, wie der eigene Körper funktioniert.

10. Ich habe immer wiederkehrende Depressionen. Manchmal für 1 Tag, manchmal über mehrere Monate.

11. Mir wird nachgesagt, extrem gutaussehend und attraktiv zu sein.

12. Obwohl ich einige Bands höre, von denen manche Menschen niemals etwas mitkriegen werden, so fühle ich mich in meinem Musikgeschmack relativ limitiert, da ich zu großen Teilen nur Prog oder Extreme Metal höre.

13. Geschätzt 95% der Musik, die ich höre, stammt aus dem Bereich „Metal“. Ich finde die Metalszene jedoch extrem lächerlich und möchte nicht aktiv zu dieser gehören.

14. Vor 3 Jahren hab ich angefangen, mir autodidaktisch gutturalen Gesang anzueignen. Seit einem halben Jahr bin ich dabei, Klargesang zu lernen. Meine Vorbilder dabei sind Dan Tompkins(TesseracT, Skyharbor, In Colour etc.) , Spencer Sotelo (Periphery) und Mikael Akerfeldt (Opeth).

15. Ich hatte noch keine feste Freundin, da ich keine Lust auf Beziehungen habe und mehr Freizeit für mich haben möchte. Sobald ich eine hübsche Frau sehe, dann denke ich mir immer, wieviele Aktivitäten meiner Freizeit ich möglicherweise für sie einschränken müsste.

16. Im Gegensatz zu sehr vielen Menschen habe ich eine Hemmung, Dinge auf Facebook zu posten, da ich Angst habe, dass diese Daten von den falschen Menschen gelesen werden könnten. Ich habe mich damals auch sehr widerwillig, aufgrund meines Studiums, auf dieser Seite registriert.

17. Wenn ich schon dabei bin: Ich poste nur ungerne Fotos von mir und versuche, möglich viel meiner Identität für mich zu behalten. Daher bin ich mir gerade auch nicht sicher, ob ich diesen Post tatsächlich abschicke.

18. Auch ich wurde in der Schule gemobbt, was wohl an meiner ehemaligen Fettleibigkeit lag.

19. Ich habe bis vor einigen Jahren noch exzessiv Computer gespielt. In Battlefield: Bad Company 2 war ich, entschuldigt die hochnäsige Formulierung, einer der weltbesten Scharfschützen (wenngleich ich mir nicht anmaße, der Beste gewesen zu sein ;-)). In Herr der Ringe: Online war ich ebenfalls ein extrem bekannter Spieler und habe auch einige Spielweisen, die bis heute vertreten sind, mitbegründet.

20. Ich bin extrem sauer auf mich selbst, dass ich so viel Zeit am Computer verbracht habe. Im Moment spiele ich vielleicht nur noch 3-10 Stunden Computer die Woche.

21. Ich möchte lieber jung und gesund sterben als alt und gebrechlich.

22. Manche Lieder höre ich mir nur an, wenn es mir schlecht geht und ich weinen möchte. Danach fühle ich mich meist besser.

23. Trotz einiger meiner doch eher seltsamen Verhaltensweisen und Abneigungen, bin ich doch sehr tolerant und offen für neue Dinge.

24. In einigen Listen von anderen Forennutzern habe ich mich selbst wiederentdeckt. Insbesondere bei tonitasten gab es teilweise extrem viele Übereinstimmungen.

25. Ich wollte mich erst nicht in diesem Forum anmelden, weil ich Angst hatte, wegen meinem Musikgeschmack zugeflamed zu werden. 😆

--

also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.