Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
Oh man, meine letzten Aussagen sind mittlerweile auch schon ein paar Jahre alt und zudem zu einem gewissen Anteil nicht mehr zutreffend. Also noch ein bisschen Seelen-Striptease:
1. Letztes Jahr stand ich am Fuße eines Turmes und wäre ich dort zehn Sekunden länger stehen geblieben, so wäre mir ein Selbstmörder vor die Füße gesprungen.
2. Ich würde gern mal eine Rucksacktour durch Indien machen.
3. Mittlerweile bin ich überzeugter Vegetarier.
4. Ich habe es ein paar Wochen versucht, aber ich könnte niemals vegan leben. Ich liebe Käse.
5. Ich habe den besten Musikgeschmack dieses Forums.
6. Ich interessiere mich sehr für Flora & Fauna.
7. Ich koche für mein Leben gern.
8. Ich neige dazu IMMER zu viele Nudeln zu kochen.
9. Den Sonnenbrand meines Lebens hatte ich 1999 in den USA.
10. Ich kenne niemanden persönlich, der meinen Musikgeschmack (auch nur ansatzweise) teilt.
11. Ich neige manchmal zu voreiligen Entscheidungen.
12. Wirklich bereut habe ich davon allerdings bisher nichts.
13. Ich sehe manchmal zu leicht nur das Gute in Menschen.
14. Ich gehe Gewalt aus dem Weg.
15. Auch wenn mich die Interpreten oft nicht interessieren schau ich gerne arte Tracks.
16. Ab und zu besuche ich mit meinem Vater Jazzkonzerte.
17. Ich habe mal Karten für ein Lordi Konzert gewonnen und habe mich bei selbigem super unterhalten gefühlt.
18. Ich kriege Aggressionen im Umgang mit naiven Menschen.
19. Ich habe mal überlegt Geschichte oder Archäologie zu studieren, aber die Idee dann relativ schnell wieder verworfen.
20. Ich kann mich an keinen Traum der letzten paar Jahre erinnern.
21. Mein BMI beträgt leider nur 15,6.
22. Mit 8 Jahren habe ich mit Freunden in einem kanadischen Wald eine Hütte gebaut und diese ausgiebig mit gefundenen Ziegenschädeln verziert.
23. Ich habe bislang nicht besonders viele Konzerte besucht.
24. Feuer fasziniert mich.
25. Wasser auch, schwimmen tu ich allerdings nur äußerst ungern.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.