Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226343  | PERMALINK

The Adversary

1. Ich wohne in einer WG, relativ abgelegen, bin aber dennoch oft und viel in der Stadt.
2. Bin musikalisch eigentlich kein bisschen talentiert und musste mir ein taktgefühl regelrecht antrainieren.
3. Ich lege mich sehr, sehr ungerne fest.
4. Ich gehe einmal wöchentlich ins Fitnessstudio, ist aber mehr fürs gewissen.
5. Ich bin ein schlechter Koch.
6. Es braucht sehr, sehr viel bis ich wirklich wütend werde.
7. Ich bin gerne unter Leuten und habe kein Problem mit grossen Menschenmengen (entgegen dem Tenor hier :haha:)
8. Ich bin gerne unterwegs und habe auch kein Problem damit 5 Stunden zug zu fahren für ein Konzert.
9. Ich habe den Führerschein, fahre aber miserabel.
10. Bin eher ruhig, aber nicht schüchtern.
11. Bin wohl zu oft besoffen.
12. Trinke unter der Woche aber ziemlich strikt keinen Alkohol.
13. Mein Umfeld ist im Grossen und ganzen älter als ich.
14. Ich bin nicht militärdienst-tauglich und da auch ganz glücklich drüber
15. Schaue praktisch kein Fernseh und zocke auch nicht.
16. Der beste dessert den es gibt ist Käse. Ich habe allgemein nicht sehr gerne süssigkeiten, und hasse energy drinks.
17. Ich gehe auch an Konzerte die mich nicht sonderlich intressieren, einfach wegen den Leuten und dem Bier,
18. Ich hatte schon ewig keine richtige Beziehung mehr, will mir da aber auch nichts aufzwingen.
19. Ich bin nicht gerne von anderen abhängig, auch wenn ich mein Umfeld sehr schätze.
20. Ich bin extrem stur, was auch mühsam sein kann.
21. Ich hasse es wenn etwas nicht wie geplant verläuft und muss immer alles unter kontrolle haben.
22. Ich bin mit 16 aus der Kirche ausgetreten.
23. Wenn man mich um einen gefallen bittet, mache ich diesen prizipiell gerne.
24. Ich bin oft unkonzentriert und ein träumer.
25. Geld ist mir nicht das wichtigste, ich habe es aber gerne und gebe es auch gerne wieder aus.