Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
1. Obwohl ich in 10 Tagen die erste Prüfung hab, hab ich es bisher großartig geschafft, mich vom Lernen abzulenken.
2. Diese Liste trägt ihren Teil dazu bei.
3. Mein Mathematikstudium hab ich noch in der ersten Woche des 2.Semesters abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass ich es vermutlich trotz großem Interesse an der Gesamtthematik nicht geschafft hätte, mich noch 9 Semester dafür zu motivieren.
4. Nach besagtem Abbruch habe ich quasi 6 Monate zu Hause rumgelungert.
5. Ich habe nie alleine gewohnt und werde es vermutlich auch nicht.
6. Als ich wegen des Studiums von zu Hause auszog, gründete ich mit meiner damaligen besten Freundin eine WG.
7. Nach etwa 6-8 Wochen kam es zu mehreren kleinen und gewaltigen Auseinandersetzungen mit ihr, weshalb wir leider nicht mehr miteinander reden und ich später zu meiner Freundin zog.
8. Irgendwann werde ich nochmal den Versuch starten, mich mit ihr zu versöhnen, da ich dem Ganzen nachtrauere und auch nicht unschuldig an den Streitigkeiten bin.
9. Trotz meiner nichtmal 20 Lenzen war ich in meinem Leben auf etwa 200 Konzerten und 20-25 Festivals.
10. Allein 2012 habe ich 48 Konzerte und 8 Festivals besucht.
11. Entgegen der in diesem Thread herrschenden Meinung, dass nur Vollidioten „Musik ist mein Leben“ sagen, würde ich das definitiv von mir behaupten.
12. Ich spiele momentan in drei Bands Bass, weshalb ich jede Woche etwa zehn Stunden in Zug und Bahn verbringe, um zu den Proben zu kommen.
13. Seit Mai 2011 habe ich einen Führerschein, bin aber dank eines Blitzerfotos noch bis 2015 in der Probezeit.
14. Ich habe kein Problem, mehrere Stunden im Zug/Auto zu verbringen, um zu einem Konzert zu fahren.
15. Ich kann leider nicht wirklich mit Geld umgehen.
16. Meine monatlichen Ausgaben für Tonträger, Merchandise, Konzerte (Ticket, Fahrt) oder wenige DVDs sind etwa viermal so hoch wie meine Ausgaben für Essen & Trinken (Alkohol nicht inbegriffen)
17. Obwohl ich in Leipzig nach wie vor keinen Plattenspieler habe, durchbricht meine dortige Plattensammlung bald die 100erMarke.
18. Mein Musikgeschmack hat sich in den letzten Jahren radikal geändert.
19. Für Filme und Serien interessiere ich mich erst seit 2-3 Jahren wirklich.
20. Serien mag ich prinzipiell lieber als Filme, weil sie mehr Platz für Charakterentwicklungen lassen.
21. Das soll natürlich nicht heißen, dass es keine Filme mit großartigen Charakteren bzw Entwicklung dieser gibt.
22. An britischen Filmen, Serien und Schauspielern habe ich einen Narren gefressen.
23. Ebenso an SciFi-Serien, Horrorfilmen und trashigen Sachen.
24. Wenn ich später das Geld dazu habe, werde ich mir ein Tonstudio einrichten.
25. Und wieder ist eine halbe Stunde ohne Lernen vergangen. Yeehaw!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM